@Gruselschinken Es ist aber nunmal so ja meine Fresse außerdem hab ich hier noch keine Bauchverkäufer gesehen, die meisten Fanartikel, die man hier zu kaufen bekommt, werden in fest installierten überdachten, angemeldeten und etablierten Läden verkauft und auch beim Public Viewing stehen Getränkewagen von mittleren Unternehmen, die so viel mit Bauchverkäufern zu tun haben wie Apfelkuchen mit Napalm.
Es ist nunmal so, dass die Einnahmen für die lokalen Händler steigen und keiner zwingt die Leute, ihr Geld auszugeben. Wozu also meckern wie ein verbitterter Opa? Das einzige was mich wirklich ankotzt sind diese albernen Tröten aber sonst sollen die Leute doch machen, was sie wollen, wenn ich keinen Fußball schauen will, dann schau ich keinen, wie kann man da nur so dermaßen festgehen?
Die Spieler kriegen ihre Gehälter auch, wenn keine WM ist und auch da kann ich argumentieren, dass es Leute wie euch das ganze Jahr nen Dreck interessiert und dann, wenn WM ist, dann geht man wieder hausieren damit und kramt diesen Sachverhalt raus und verbreitet ihn, damit macht ihr es nicht anders als die Leute, die nur zu WM-Zwecken die schwarzrotgüldene Flagge in die Hand nehmen.
Warum haste im Januar keinen Thread aufgemacht indem du die Riesengehälter der Spieler anprangerst? Tadaaa auch erst zur WM, warum also beschwerst du dich über Leute, die ausgerechnet zur WM sich für Fußball interessieren? Im Grunde machst du es nicht anders.