Mechanische Armband-Uhren-Thread
27.03.2021 um 11:40Ich war schon wieder zu lange im Uhrforum unterwegs und hab schon wieder viel zu viele Uhren gesehen die ich haben möchte. :(
Carbine schrieb:Ich war schon wieder zu lange im Uhrforum unterwegs und hab schon wieder viel zu viele Uhren gesehen die ich haben möchte.Beispiele?
Funzl schrieb:schon erstaunlich wie sich ein Liter Männerkaffee auf Ex aufs Hirn auswirkt ^^jetzt krieg ich Kopfweh
Carbine schrieb:Die Helson vorallem sieht richtig geil aus, wenn sie ordentlich Patina bekommt. :)DA geb ich dir recht - Hat mich gleich an nen alten Helmtaucher erinnert...
Funzl schrieb:DA geb ich dir rechtEin Traum wäre, mit einer schönen meerwasserpatinierten Helson am Arm, an der Amalfi-Küste unter Zitronenbäumen einen guten Wein trinken.. :)
Carbine schrieb:Ein Traum wäre, mit einer schönen meerwasserpatinierten Helson am Arm, an der Amalfi-Küste unter Zitronenbäumen einen guten Wein trinken.. :)Naja, zumindest die Meerwasser-Patina liese sich ja zur Not zu Hause herstellen...zumindest im Sommer...und ein gutes, kaltes Bier auf dem Balkon kann ja auch ein Stückchen Lebensqualität sein :) :bier:
Sieht aber wohl eher so aus, dass ich diesen Sommer Bier auf dem Balkon trinke. :D
Carbine schrieb:Recht hast du, ich freu mich zumindest auf den Frühling/Sommer, ganz gleich wo ich den verbringe. :)Sehe ich genauso.....bedingt durch meine Lebensumstände werde ich kaum weiter weg fahren/fliegen können....also pendle ich hin und her zwischen Zu Hause, Arbeitsplatz und "auf einem Mopped meiner Wahl " :)
Funzl schrieb:Das dürfte für die nächste Zeit mein Verlangen nach Uhren gestillt haben......hoffe ich ^^Das habe ich mir auch schon mehrfach gedacht ;)
emodul schrieb:Das habe ich mir auch schon mehrfach gedacht ;)Der Uhren-Virus flammt so alle paar Jahre mal auf....nicht nur bei / für Armbanduhren.
Aber wie auch immer, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude an den neuen (alten) Uhren! Und natürlich ist die Zeit viel zu wertvoll, um langweilige Uhren am Handgelenk zu tragen.
Carbine schrieb:Oris Aquis Ocean BlueOris hat so viele tolle Modelle. Vor allem die Limited Editions sind super. Die Carysfort, die Great Barrier Reef Und die Hangang sind supergeile Uhren.
Breitling Colt
Funzl schrieb:Ach, wenn die alle nur nicht so schööööööööööööön wären *seufz*Du sprichst mir aus der Seele... :D
Carbine schrieb:Ja das ist richtig, eigentlich bin ich ja geizig so viel Kohle für "nur eine Uhr" auszugeben, aber es war ein besonderer Anlass (erfolgreicher Studiumabschluss und das vor der Corona-Krise UND in der Regelstudienzeit [das hat mich selbst gewundert]) und da musste ich mich einfach mit einer Traumuhr belohnen.Naja, das ist ja auch ein entsprechender Anlass dann mal ein paar Kilo dafür hin zu legen...also gerechtfertigt.