Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer
1.909 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Userbezogen, Liebling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.09.2011 um 20:47
melden
20.09.2011 um 20:50@zwergfail @Puschelhasi
Wayne..lasst die sprechen, die was zu sagen haben..euer OT nervt mich schon ewig und ehrlichgesagt pennt die Verwaltung.Danke und tschö.^^
Wayne..lasst die sprechen, die was zu sagen haben..euer OT nervt mich schon ewig und ehrlichgesagt pennt die Verwaltung.Danke und tschö.^^
20.09.2011 um 20:52Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer
20.09.2011 um 20:53Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer
20.09.2011 um 20:54ö.Ö Nervt nicht mit OT...ich spreche da für einige....ihr nervt.
Liebe Grüße unzo^^
Liebe Grüße unzo^^
20.09.2011 um 20:58@Vymaanika
Und die Liebsten sind mir die, die sich über die Verwaltungsarbeit beschweren :D
Im übrigen sind die letzten seiten meiner Meinung nach Topic.. wie lang und wie oft ich jemanden sage wie sehr ich ihn mag ... eben WEIL ich ihn so mag, wofür der Thread ja gedacht ist, ist doch nun wirklich nicht diskutabel?
Vymaanika schrieb:Da haste was verpasst, der Typ ist ne echte Perle. :PGott sei Dank haben wir Leute wie dich die natürlich immer Topic bleiben.
Und die Liebsten sind mir die, die sich über die Verwaltungsarbeit beschweren :D
Im übrigen sind die letzten seiten meiner Meinung nach Topic.. wie lang und wie oft ich jemanden sage wie sehr ich ihn mag ... eben WEIL ich ihn so mag, wofür der Thread ja gedacht ist, ist doch nun wirklich nicht diskutabel?
20.09.2011 um 21:00Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer
20.09.2011 um 21:01@Vymaanika
Wie wärs wenn du dich in Anstand und menschlichkeit versuchst? :)
Nur son Tip ... ;) Und nun nerv nicht mit OT :) Steht dir sicher nicht zu über die Löschung anderer zu urteilen :)
wenn doch muss ich übersehen haben das du neuerdings Moderator bist :)
Wie wärs wenn du dich in Anstand und menschlichkeit versuchst? :)
Nur son Tip ... ;) Und nun nerv nicht mit OT :) Steht dir sicher nicht zu über die Löschung anderer zu urteilen :)
wenn doch muss ich übersehen haben das du neuerdings Moderator bist :)
20.09.2011 um 21:02Blubb^^
20.09.2011 um 21:04@Vymaanika
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg in den Dingen die du da tust :)
Schönen Abend noch nicht Lieblingsuser :)
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg in den Dingen die du da tust :)
Schönen Abend noch nicht Lieblingsuser :)
20.09.2011 um 21:04@SmokeyEyes
das wurmt ja viele vom alten schlage, dass sie eben nicht in die ehernen hallen der weihrauchgeschwaengerten moderationsgeheimnistraeger aufsteigen duerfen... aber ich fand auch wir waren voll im topic.
das wurmt ja viele vom alten schlage, dass sie eben nicht in die ehernen hallen der weihrauchgeschwaengerten moderationsgeheimnistraeger aufsteigen duerfen... aber ich fand auch wir waren voll im topic.
20.09.2011 um 21:05Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer
20.09.2011 um 21:05Meine Liste mal:
A.n.n.y, accrec, LaBella1981, SmokeyEyes, Minx, Addy, dS, Katori, Samnang, Schrotty, basi, millith.
Natürlich bilden da welche meine Top 2 bzw Top 3. Dann noch Top 4. Bis Top weiß nicht was.
Hoffe habe keinen vergessen.
Mag aber noch viele andere. :)
A.n.n.y, accrec, LaBella1981, SmokeyEyes, Minx, Addy, dS, Katori, Samnang, Schrotty, basi, millith.
Natürlich bilden da welche meine Top 2 bzw Top 3. Dann noch Top 4. Bis Top weiß nicht was.
Hoffe habe keinen vergessen.
Mag aber noch viele andere. :)
20.09.2011 um 21:06@Puschelhasi
Als ob es nichts wichtigeres gibt Oo
ichfreue mich lieberüber die Gespärche mit meinen liebsten hier ...
aber nunja, das wäre dann nun wirklich ein anderes Thema.
Als ob es nichts wichtigeres gibt Oo
ichfreue mich lieberüber die Gespärche mit meinen liebsten hier ...
aber nunja, das wäre dann nun wirklich ein anderes Thema.
20.09.2011 um 21:07@SmokeyEyes
ach ich finde wems spass macht der soll eben hoffen, aber dann hinterher auch nicht rumheulen wenns nix wird oder er versagt. ist naemlich schwerer als man denkt sicherlich.
ach ich finde wems spass macht der soll eben hoffen, aber dann hinterher auch nicht rumheulen wenns nix wird oder er versagt. ist naemlich schwerer als man denkt sicherlich.