Arikado
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Microsoft Excel 2007 - Änderungen anzeigen
06.06.2010 um 00:35Gute Nacht zusammen
Was kann ich tun, damit, wenn ich ein Excel-File aufrufe, alle Änderungen die seit der letzten Speicherung vorgenommen wurden, farbig angezeigt werden?
Über Änderungen nachverfolgen habe ich das bereits probiert, aber es hat nicht so funktioniert, wie ich mir das eigentlich gewünscht habe.
Wenn ich das File öffne, sollen automatisch alle Änderungen angezeigt werden, ohne dass ich da zuerst noch jedes Mal etwas einstellen muss.
Ich trage im Verlauf der Woche laufend Daten in die Tabelle ein und verschicke sie jeweils Ende Woche... und dann sollen die Empfänger sehen, was ich da innerhalb einer Woche alles so eingegeben habe...
Weiss jemand wie das geht?
Was kann ich tun, damit, wenn ich ein Excel-File aufrufe, alle Änderungen die seit der letzten Speicherung vorgenommen wurden, farbig angezeigt werden?
Über Änderungen nachverfolgen habe ich das bereits probiert, aber es hat nicht so funktioniert, wie ich mir das eigentlich gewünscht habe.
Wenn ich das File öffne, sollen automatisch alle Änderungen angezeigt werden, ohne dass ich da zuerst noch jedes Mal etwas einstellen muss.
Ich trage im Verlauf der Woche laufend Daten in die Tabelle ein und verschicke sie jeweils Ende Woche... und dann sollen die Empfänger sehen, was ich da innerhalb einer Woche alles so eingegeben habe...
Weiss jemand wie das geht?