Geistermädchen macht auch meinem Freund Angst!
03.06.2010 um 17:54Klar! Du musst deinen Freund opfern damit du diesen fiesen Geist los wirst! Keine Bange, ob du ihn nun ertränkst, zerstückelst oder ersticken läßt! :D
LorenzoJigsaw schrieb:ich bin 13 und habe dieses maedchen schon tausend mal gesehen sogar mein hundWoher weisst DU, das der Hund das Mädchen gesehen hat?? oO
LorenzoJigsaw schrieb:ass mit meinem hund auf der couch als einfach seine pfote anfing zu bluten das ist schon gruselig!Ich habe auch (schon immer) einen Hund!! Und es ist auch schon vorgekommen, das er sich beim Gassi-gehen oder herumtollen in der Wohnung/Garten an der Pfote verletzte, und diese Verletzung später im Haus erst durch Bluten auffiel bzw. sich wieder "öffnete" und erneut blutete!!
LorenzoJigsaw schrieb:irgendwo im haus und schaut einfach geradeaus das geht so fuenf minuten oder er macht sitz kukt hoch und wackelt mit dem schwanz auch ins nichts das finde ich am gruselliegsten!Da das Hundegehör wesentlich besser als unseres ist, kann es durchaus sein das er "gebannt" etwas in der Entfernung lauscht, oder gar Tiere z.B. Mäuse oder ähnliches im Mauerwewrk/Dachgebälk oder auf dem Dachboden wahrnimmt!!
LorenzoJigsaw schrieb:ich habe auch ein foto werde versuchen es drauf zu machenNa, dann bin ich mal gespannt, ob der Versuch auch klappt, oder wie so oft aus unerfindlichen Gründen nicht zu stande kommt!! oO
LorenzoJigsaw schrieb:mist geht nichtWarum wundert mich das jetzt nicht wirklich?? oO