Der Club der einsamen Herzen
20.05.2011 um 21:05Ich bin so einsam. :(
Traue mich niemanden anzusprechen...
Traue mich niemanden anzusprechen...
20.05.2011 um 21:09Der Club der einsamen Herzen
20.05.2011 um 21:12Der Club der einsamen Herzen
20.05.2011 um 21:12Okay.
20.05.2011 um 21:14@silver.
@meteora
hatte immer darauf gesetzt dass ich mal gefunden werde.. aber irgendwie passiert nichts.
@meteora
hatte immer darauf gesetzt dass ich mal gefunden werde.. aber irgendwie passiert nichts.
20.05.2011 um 21:15Der Club der einsamen Herzen
20.05.2011 um 21:19Du musst dich wohl entscheiden. Entweder, du nimmst deinen gazen Mut zusammen, oder du gehst das Risiko ein für eine sehr sehr sehr lange Zeit alleine zu sein. Im schlimmsten Fall für immer. Ich persönlich habe mit dem Thema abgeschlossen, aber raten würde ich dir das nicht.
20.05.2011 um 21:20Wird immer schwerer überhaupt darüber nachzudenken.
Abgesehen von meinem einsamen Herz, läuft mein Leben hervorragend.
Abgesehen von meinem einsamen Herz, läuft mein Leben hervorragend.
20.05.2011 um 21:27
VOTE
FOR
RUTZ
THE
ONLY
ONE
ALLMYBOXERSHORTSHERO
21.05.2011 um 02:55notgeiler, untervögelter, junger gutaussehender Mann sucht
notgeile, untervögelte junge gutaussehende Frau.
Tel. hab ich vergessen :D
25.08.2011 um 13:23Der Club der einsamen Herzen
25.08.2011 um 13:31@7ty7high
7ty7high schrieb am 21.05.2011:notgeiler, untervögelter, junger gutaussehender Mann suchtSpare mal ein bisschen Geld und investiere es in eine Hure, wenn dann die Notgeilheit weg ist klappt es auch mit den Frauen ;)
25.08.2011 um 13:33bonita schrieb:Spare mal ein bisschen Geld und investiere es in eine Hure, wenn dann die Notgeilheit weg ist klappt es auch mit den Frauen:note:
20.07.2012 um 21:30AN ALLE: Ich bin single und das schon zu lange und suche jemanden aus nrw und ich bin fast 18 und bi^^
20.07.2012 um 21:34und wenn ihr was wissen wollt könnt ihr hier auch anonym fragen :P
http://ask.fm/OoDeniseeeoO
melden
25.07.2012 um 19:39Damit reiche ich zwei weitere Suchende hier ein. Auch wenn ich die Chancen hier gering einschätze :D
Einmal mich und einmal mrs.manson.
Ich bin 22 Jahre, Bild von mir sieht man in meinem Profil. Ich wohne in der Nähe von Münster.
Mein großes Interesse liegt in der Esoterik und dem Verfassen von (Kurz)Geschichten. Ich bin meist freundlich, geduldig, höre gut und gerne bei Problemen zu – auch wenn ich nicht für einen guten Rat garantieren kann – und helfe soweit ich kann.
Gegenüber einer Partnerin erhebe ich nicht allzu genaue Bedingungen. Sie sollte allerdings etwa Interesse am Übernatürlichen haben – oder eine gewisse Toleranz mitbringen, denn diese Thematik macht einen Großteil meines Lebensstiles aus.
Den Rest lasse ich auf mich zukommen, kann man am besten individuell bestimmen.
So, hier der Teil für mrs.manson:
Sie ist 26 Jahre jung, Bild von ihr gibt es wohl auf Nachfrage^^
Sie wohnt in Hamburg. Ihre Hobbys sind sportlicher Natur wie schwimmen und Rad fahren. Auch sie hat mit dem Übernatürlichem zu tun.
Ihre Partnervorstellungen sehen folgendermaßen aus:
Er muss größer als sie sein, heißt ca. 1,80 bis 1,90 und schlank. Gutes Aussehen und Gepflegtheit sind von selbst zu verstehen. Er soll wissen was er will, einen starken Willen haben, dominant aber dennoch lieb sowie einfühlsam sein können.
Einmal mich und einmal mrs.manson.
Ich bin 22 Jahre, Bild von mir sieht man in meinem Profil. Ich wohne in der Nähe von Münster.
Mein großes Interesse liegt in der Esoterik und dem Verfassen von (Kurz)Geschichten. Ich bin meist freundlich, geduldig, höre gut und gerne bei Problemen zu – auch wenn ich nicht für einen guten Rat garantieren kann – und helfe soweit ich kann.
Gegenüber einer Partnerin erhebe ich nicht allzu genaue Bedingungen. Sie sollte allerdings etwa Interesse am Übernatürlichen haben – oder eine gewisse Toleranz mitbringen, denn diese Thematik macht einen Großteil meines Lebensstiles aus.
Den Rest lasse ich auf mich zukommen, kann man am besten individuell bestimmen.
So, hier der Teil für mrs.manson:
Sie ist 26 Jahre jung, Bild von ihr gibt es wohl auf Nachfrage^^
Sie wohnt in Hamburg. Ihre Hobbys sind sportlicher Natur wie schwimmen und Rad fahren. Auch sie hat mit dem Übernatürlichem zu tun.
Ihre Partnervorstellungen sehen folgendermaßen aus:
Er muss größer als sie sein, heißt ca. 1,80 bis 1,90 und schlank. Gutes Aussehen und Gepflegtheit sind von selbst zu verstehen. Er soll wissen was er will, einen starken Willen haben, dominant aber dennoch lieb sowie einfühlsam sein können.
25.07.2012 um 19:42@MysteriousFire
Aber "Mrs Manson" scheint der deutschen Sprache in Wort und Schrift nicht mächtig?! ;)
Aber "Mrs Manson" scheint der deutschen Sprache in Wort und Schrift nicht mächtig?! ;)