Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Club der einsamen Herzen

2.230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Spaß, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Club der einsamen Herzen

25.08.2010 um 09:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber pimpern kannst Du sie dann schon allein ohne unsere Hilfestellung, oder?
Muhahahaha *loooool* sich verkringelt xD

Anzeige
melden

Der Club der einsamen Herzen

25.08.2010 um 09:33
Und was wählt man dann für ein Symbol aus, wenn man sich nicht sicher ist, ob man männlich oder weiblich ist? Von den vielen Aliens hier unter uns ganz zu schweigen. :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

25.08.2010 um 12:04
@Sterntänzerin
/dateien/uh63074,1282730696,gsym5


melden

Der Club der einsamen Herzen

25.08.2010 um 18:29
Super, dann braucen wir nur noch eine Postleitzahlsuche, dann können wir loslegen.


melden

Der Club der einsamen Herzen

26.08.2010 um 00:46
@ghostfear1983

Yeay, das ist super - nur bitte in einer anderen Farbe, das blau wirkt zu männlich :D

@silver.

Am besten in Kombination mit einer Karte, auf der die Wohnorte der User mit roten Punkten markiert sind. Das würde dann auch treffen zwecks Geistersuche oder allgemeine Forentreffen erleichtern, weil man schneller herausfindet, wo der beste Treffpunkt ist :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

26.08.2010 um 01:44
@Sterntänzerin
Niemand ist ganz Mann oder ganz Frau..
Forscher gehen ja inzwischen von über 4000 Geschlechter aus. Wobei diese auch varieren udn man fast sagen kann, dass es soviele Geschlechter gibt, wie es Menschen gibt.
Hier interessant:
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/kombo/k_34isar.htm


melden

Der Club der einsamen Herzen

26.08.2010 um 01:49
hahaha ich versteh nich wie einer n witz macht den ich jetze noch nich ma versteh und die interlektuelen hier darauf abfeiern..:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Club der einsamen Herzen

26.08.2010 um 08:04
Geschlecht, PLZ, Karte - Ihr habt das unbekleidete Ganzkörperbild vergessen.


melden

Der Club der einsamen Herzen

26.08.2010 um 08:33
@Doors

Stimmt, wie konnten wir das nur vergessen :D :D :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

26.08.2010 um 17:16
Der ganze Körper? Na jetzt übertreibs doch nicht gleich. Teile davon reichen vollkommen aus. @Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Club der einsamen Herzen

26.08.2010 um 17:19
Gänsefleisch mal das Ohr freimachen, wie es früher an der Grenze zwischen BRD und DDR hiess.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Club der einsamen Herzen

27.08.2010 um 01:09
schaut echt aus. ich glaub du bist einer von denen.


melden

Der Club der einsamen Herzen

27.08.2010 um 03:34
suche nett dame im altern von 20-30 aus berlin, am liebsten ost berlin, würd gern eine von hier einladen und verwöhnen aslo freudnschaftlich natürlich, sie kriegtvollen service, also schreibt mich an ich bin sehr einsamm :(:(


melden

Der Club der einsamen Herzen

27.08.2010 um 03:42
Mensch Junge. Behalte doch wenigstens ein bisschen Würde.


melden

Der Club der einsamen Herzen

27.08.2010 um 19:29
@MikeNess
Würde kann man nicht fic...ähm freundschaftlich verwöhnen. :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

28.08.2010 um 00:27
@empathy

Hast den Thread gefunden wie ich sehe. O_O :)
Aber ich hab dir den doch auch verlinkt:
Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

Ein Bekannter von mir,der sonst sehr schüchtern ist hat das knallhart durchgezogen:
Angeblich eine Wundermethode wenn mans richtig macht,er meinte dort kriegt der ärmste,hässlichste und chauvinistischste Loser jedes Model... :D :D :D
Aber er hats bewiesen,er war nichts von den aufgezählten Punkten,nur eben sehr schüchten.

Trotzdem wäre das nichts für mich den Fliessband-Pickuper zu spielen,das ist echt ätzend.^^ :D

Ich hoffe man sieht sich bei 9/11,ich zähle auf dich(CIA und so ;) :D )
Gruss,FLF


melden

Der Club der einsamen Herzen

29.08.2010 um 02:29
@FiatLuxFan
di66a ich hab n erfolgreichen account bei jappy :P und ich treff mich spätestens nach 2 wochen auf n dvd abend bei den fraun mit den ich schreibe :) wa bis jetze nix festes bei aber ich hab da jetze nich so ne scheu und ja aufen tut was, ich lass mir die tele nummer geben nach 1-2 tagen und dann ruf ich da gleich ma an, also daten is kein thema aber die sind nass im kopf meistens...:D
hatte da in den letzen monaten 7 dates minimum...:D


melden

Der Club der einsamen Herzen

29.08.2010 um 03:31
heute hat mich ne brasiljanerin angeschrieben wegen mein depri profil weill ich gestern ein echt verkacktes date hatte, ich hatte n fuck love bild und das wa wirklich depri, sie schrieb mich also heute an ja und telefoniertne sofort ne stunden lang mit ihr und wir mögen uns so krass das sie wollte das ich heute noch vorbei kommen solte, hört sich schlampig an aber die is so lieb@.@ die is ganz selten nur auf jappy, sie is einsamm seit einem jahr, ihre freundin machte ihr n jappy account und dann schrieb sie mich halt an also die brasiljanerin und ja ich fahre dienstag auf n dvd abend zu ihr und penne da und wenn das klappt bin ich vom markt, sie is bild hüpsch @.@ und is mein alter und hat n kind, ich ha untertrieben die is so sexy 3x @.@ yor hab heute echt glück gehabt das is schicksal, sie rief abends zum gute nachsagen noch ma an, das passt ich hab echt angst weils zu gut passt :)


1x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

29.08.2010 um 03:35
Zitat von empathyempathy schrieb:ich hab echt angst weils zu gut passt
Ich will Dir ja nicht die Illusionen rauben, aber ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig.


Anzeige

melden