Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Club der einsamen Herzen

2.230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Spaß, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
assis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Club der einsamen Herzen

05.08.2010 um 20:31
@walnuss
ja verstehe ....ich mag Menschen die etwas mehr als normal mit denn sinnen wahrnehmen

und die gibt es :) empathisch sind zum Beispiel

Anzeige
melden

Der Club der einsamen Herzen

08.08.2010 um 13:46
Nach der Singleparty gestern fühle ich mich noch einsamer und hässlich wie die Nacht.


melden

Der Club der einsamen Herzen

08.08.2010 um 15:17
@einsiedler

Kopf hoch :) Ich weiss das ist leicht gesagt aber auch du wirst bestimmt noch jemanden finden der zu dir passt.Ich selbst hatte noch nie wirkliche Probleme jemanden kennenzulernen,aber seit meine Ex-Freundin und Liebe meines Lebens vor 2 Jahren durchbrannte kann ich dich verstehen.

Es ist in der heutigen Zeit mit Internet etc.in Sachen Partnersuche vieles unpersönlicher und kälter geworden.Ich find das nicht gut und wünsch mir da die alten Zeiten zurück(bin 35)

Aber es hat auch Vorteile,ich war noch nie in sonem Chat aber dort kann man doch sicher erstmal frei und ohne Hemmungen schreiben.Es gibt so viele Singles,da findest du bestimmt jemand wenn du nicht extrem hohe Ansprüche an deine zukünftige Partnerin hast.

Ich drück dir die Daumen. :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

08.08.2010 um 16:02
@FiatLuxFan
Hab kaum Ansprüche sie soll nur ungefähr meine Größe haben und normales Gewicht.


melden

Der Club der einsamen Herzen

08.08.2010 um 16:08
@einsiedler

Dann hauts auch ganz bestimmt hin,man muss nur etwas wagen um in diesem Spiel zu gewinnen.^^
Du hast nichts dabei zu verlieren,aber wenn du ins Selbstmitleid verfällst(kenn ich von mir selbst),blockierst du dich und deinen Traum.
Aber das weisst du bestimmt selbst...
Hau rein,ich werde jetzt auch mal wieder schauen,die Zeit der Trauer und des vergeblichen Nachjammerns ist vorbei.


melden

Der Club der einsamen Herzen

08.08.2010 um 16:36
hmmm... 185-195cm, zwischen 80kg und 110 kg, dunkle haare, gepflegte zähne, grüne augen (blau geht grad noch) lässig, nett symphatisch??


(Falls es sowas hier geben sollte, fress ich n besen :D)


1x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

08.08.2010 um 16:37
@Shiiva
Schön, dass das Aussehen die grösste Rolle spielt. ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

08.08.2010 um 16:39
@mothwoman
Das ist nunmal das worauf man zuerst guckt, du lügst wenn du sagst dass sei dir völlig egal.
Ich rede ja auch nur von meinen "-traum-"-Mann.


melden

Der Club der einsamen Herzen

08.08.2010 um 16:40
@FiatLuxFan
Es gibt so viele Singles,da findest du bestimmt jemand wenn du nicht extrem hohe Ansprüche an deine zukünftige Partnerin hast.

Kreisch! Da ist es wieder....die anspruchslosigkeit einiger Männer..... (ich will dich damit nicht persönlich angreifen, aber mir fiel dein Satz grad ins Auge...)

Wie oft höre ich von Männern mittleren Alters, dass sie "erstmal sehen...ich nehm die erstmal...wenn´s nicht klappt, dann eben nicht."

Bah! Gruselig! Man guckt doch VORHER, ob´s einigermassen hinhauen könnte und nicht währenddessen?!


1x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

08.08.2010 um 16:41
@Shiiva
Ob ich lüge oder nicht, das kannst du schlecht einschätzen, denk ich. :)

Mir ist das Aussehen zumindest nicht wichtiger als andere Attribute. Und einen "Traummann" (optisch) gibt es für mich eben nicht.
Ich wollte dich auch nicht angreifen, fiel nur auf...


melden

Der Club der einsamen Herzen

08.08.2010 um 17:00
@mothwoman

Ähm....man muss diejenige aber erstmal kennenlernen....oder nich? Kann ja schlecht von vornherein sagen "jaaaa mit der wirds was". Geht nich.


melden

Der Club der einsamen Herzen

08.08.2010 um 17:02
@GilbMLRS
Nö, aber man muss dann nicht gleich mit "grosser Liebe" und "Beziehung" anfangen.
Ich sag ja, ich meinte damit auch nicht @FiatLuxFan ´s Beitrag. das hab ich nur zum Anlass genommen, mir mal Luft zu machen. :)

Ich seh´s in meinem Freundeskreis...die sind sofort "gaaaanz doll verliebt", nach 3 Wochen ist Schluss. Wegen dämlicher Kleinigkeiten. Ähem....


melden

Der Club der einsamen Herzen

08.08.2010 um 17:02
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:185-195cm, zwischen 80kg und 110 kg, dunkle haare, gepflegte zähne, grüne augen (blau geht grad noch) lässig, nett symphatisch??
1,63cm, 66kg, blond, gepflegte Zähne, blaugraue Augen, lässig, nett. Mehr kann ich nicht bieten.


1x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

08.08.2010 um 17:03
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Kreisch! Da ist es wieder....die anspruchslosigkeit einiger Männer
Wo liest du hier ne Anspruchslosigkeit von irgendwem raus?Ich hab damit gemeint wenn sich jemand selbst nicht als attraktiv empfindet und vielleicht nicht ist,dann darf er kein Model mit 90-60-90 und Millionen aufm Konto erwarten^^
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Wie oft höre ich von Männern mittleren Alters, dass sie "erstmal sehen...ich nehm die erstmal...wenn´s nicht klappt, dann eben nicht."
Das habe ich doch nirgendwo geschrieben.Ich bin nimand"wo mal jemand nimmt",ich bin da der altmodische Typ ;)

Das waren einfach ein paar gutgemeinte Ratschläge,kann sein das viel allgemein formuliert war.Ich kenne den User nicht und dachte eine Aufmunterung kann nicht schaden...


melden

Der Club der einsamen Herzen

08.08.2010 um 17:04
@einsiedler
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:1,63cm, 66kg, blond, gepflegte Zähne, blaugraue Augen, lässig, nett. Mehr kann ich nicht bieten.
Bin 179 cm :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

08.08.2010 um 17:04
@FiatLuxFan
Ich schreib´s jetzt zum 2. mal...ich meinte damit nicht DICH! :)

Ich hab deine Aussage nur zum "Aufhänger" genommen. Ok? :)

PS: Ich kenne doch deine Ansichten.


melden

Der Club der einsamen Herzen

08.08.2010 um 17:08
@FiatLuxFan
beide sind durchgebrannt?
das hört sich nach einer grossen geshichte an, würd mich mal interessieren.

beim thema einsame herzen kann ich nur sagen,
relaxed.
man kann nur ensam sein wenn man sich so fühlt


1x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

08.08.2010 um 17:09
@Shiiva
Stört mich nicht.


melden

Der Club der einsamen Herzen

08.08.2010 um 17:09
@mothwoman

Dann bin ich beruhigt,ich dachte schon du hälst mich für was weiss ich wen^^
Kein Problem :)
Und ja,auch ich habe meine Fehler und kann ein Arsch sein,das geb ich zu.


melden

Der Club der einsamen Herzen

08.08.2010 um 17:09
@einsiedler
Nein? Mit high heels 184 cm :D


Anzeige

melden