Der Club der einsamen Herzen
31.05.2010 um 19:56Soley schrieb:Wollt nur mal gucken wie trostlos es hier istDu bist aber gemein.
@Division
Wie genau geht das vor sich ? Ich dachte das hilft gegen Schmerzen, aber bei psychischen Problemchen ?
Soley schrieb:Wollt nur mal gucken wie trostlos es hier istDu bist aber gemein.
einsiedler schrieb:Wie genau geht das vor sich ? Ich dachte das hilft gegen Schmerzen, aber bei psychischen Problemchen ?Bei der psyche nicht direkt.Man spürt aber das man ander geworden ist,das alte ich wird dan positiv veändert halt.
einsiedler schrieb:Also konntest du danach besser auf Frauen zugehen als vorherJa das hilft,ich war auch verdammt schüchtern.
Die ist grad off und ja ein Mod hmmm........Deine erotischen Gedanken hab ich dir beizeiten ausgetrieben, wenn du diesen Schwachsinn nicht bald lässt.....HERZCHEN....*zuckersüß lächel*
Man habe ich wieder diese ero.....e gedanken.
Merlina schrieb:Deine erotischen Gedanken hab ich dir beizeiten ausgetrieben, wenn du diesen Schwachsinn nicht bald lässt.....HERZCHEN....*zuckersüß lächel*Wan hast du sie mir ausgetriben?Kann mich irgendwie nicht daran erinern.
Merlina schrieb:Ich kann auch deutlicher werden: nerv mich nicht!Achso jetz habs ich verstanden.Jut wie du wilst.
Hat mit Mod oder nicht Mod, überhaupt nichts zu tun. *immer noch zuckersüß lächel*