Der Club der einsamen Herzen
31.05.2010 um 17:26azrael schrieb:frag doch malDie ist grad off und ja ein Mod hmmm........ :)
Man habe ich wieder diese ero.....e gedanken. :)
"Lacht"
31.05.2010 um 17:26oO
Mod = erotische Gedanken? :D
Mod = erotische Gedanken? :D
31.05.2010 um 17:43Also Merlina,roska sind schon meine Lust.......meine lieblinge. :)
31.05.2010 um 17:58Ich hab´n Herz..ich bin einsam...aber ich mag Clubs nicht so gerne... ;)
31.05.2010 um 17:58@Division
Ja, wenn Sie nur etwas jünger wären, gel? :) Schön gesagt, grauer Wächter, kriegst ein Keks! :)
PS: Ich mag dich auch! :) :)
Ja, wenn Sie nur etwas jünger wären, gel? :) Schön gesagt, grauer Wächter, kriegst ein Keks! :)
PS: Ich mag dich auch! :) :)
31.05.2010 um 17:59Der Club der einsamen Herzen
31.05.2010 um 18:00und mich mag keiner ? ... *heul ^^
31.05.2010 um 18:01Suche auch Frauen die reifer und erfahrener sind damit ich was beigebracht bekomme z.B.roska. :)
31.05.2010 um 18:02@azrael
komm jetzt nicht mit der Mitleidstour! :)
...wenn die alle deine Augen sehen, sind sie eh hin und weg....also lock sie halt auf dein Profil. Muß ich Dir sagen wie`s geht?? :)
komm jetzt nicht mit der Mitleidstour! :)
...wenn die alle deine Augen sehen, sind sie eh hin und weg....also lock sie halt auf dein Profil. Muß ich Dir sagen wie`s geht?? :)
31.05.2010 um 18:03Suche noch eine Affäre in Hamburg&Umgebung.
Ich bin Humorvoll, spontan, sportlich, immer gut gelaunt, warmherzig, Handwerklich geschickt
und...der Traum aller Schwiegermütter:
Ich bin Humorvoll, spontan, sportlich, immer gut gelaunt, warmherzig, Handwerklich geschickt
und...der Traum aller Schwiegermütter:
31.05.2010 um 18:07@Kongo_Otto
Jo...für ne Affäre muss man sich auch mit der Schwiegermutter gut stellen. Macht Sinn. ;)
Wohne bei HH. :D
Jo...für ne Affäre muss man sich auch mit der Schwiegermutter gut stellen. Macht Sinn. ;)
Wohne bei HH. :D
31.05.2010 um 18:11@Kongo_Otto
gib zu, du bist der im hintergrund, der unkenntlich gemacht wurde ;)
@roska ... was haben immer nur alle mit meinen augen ... ^^
muss mich jetzt leider erst mal für eine woche verabschieden ... bin unterwegs ... :)
für die, die's weiter interessiert... ich komme aus mittelthüringen und arbeite an der nordseeküste ... bin manchmal etwas verrückt... naja... und so weiter...
(beginne gerade wieder richtig sportlich zu werden)
ciao ;)
ps... bild folgt noch ... vielleicht ^^
gib zu, du bist der im hintergrund, der unkenntlich gemacht wurde ;)
@roska ... was haben immer nur alle mit meinen augen ... ^^
muss mich jetzt leider erst mal für eine woche verabschieden ... bin unterwegs ... :)
für die, die's weiter interessiert... ich komme aus mittelthüringen und arbeite an der nordseeküste ... bin manchmal etwas verrückt... naja... und so weiter...
(beginne gerade wieder richtig sportlich zu werden)
ciao ;)
ps... bild folgt noch ... vielleicht ^^