Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?
20.05.2010 um 16:47Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?
20.05.2010 um 16:51Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?
20.05.2010 um 16:53Hier gibts Frauen?! :D
20.05.2010 um 16:55Nicht für dich^^
20.05.2010 um 16:55Ich habe sowieso genug Frauen...die häßlichen dürfen die anderen haben! :D
20.05.2010 um 16:59Keiner will die hässlichen, das doch echt übelst :D
20.05.2010 um 17:02Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?
20.05.2010 um 17:03Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?
20.05.2010 um 17:15Merlina schrieb:Keiner will die hässlichen, das doch echt übelstOch, mir fallen da auf Anhieb sofort ein paar Leute ein, sag sowas nicht! :D
20.05.2010 um 17:22Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?
Nicht nur für Ihn.............auch für Sie.
Nicht nur für Ihn.............auch für Sie.
20.05.2010 um 20:24Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?
20.05.2010 um 20:34
acacia
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2010 um 16:54an alle die sich hier über meine frage lustig machen:
wie würdet ihr reagieren, wenn ein typ eurer freundin schreibt:
na, war unser telefonat geil?
(bissle ne umschreibung von der mail die mich direkt auf dem bildschirm damals gegrüßt hat)
und ich dreh auch bestimmt nicht durch und schmeiss den typen raus oder verstümmel nun sein bestes stück!
haltet mich für beschränkt, konservativ, prüde, beschränkt, moralisch nicht flexibel oder gar kindisch!
aber in dem moment, wenn ihr so etwas entdeckt, zweifelt ihr da nicht auch einen augenblick an der beziehung? ist dieser augenblick gleich ein grund, schluss zu machen?
nein!
macht euch ruhig über mich lustig, aber wenn ihr in solch einer situation seid, wie verletzt/enttäuscht würdet ihr dann sein?
ich denk mir ja nichts dabei, wenn er sich in zig foren anmeldet und kontrollier ihn ja nicht. konnte ihm ja bis zu dem zeitpunkt vertrauen! so wie ich jedem meiner ex-freunde vertraut habe! die mich alle betrogen haben. wisst ihr wie beschissen dieses gefühl ist wenn der partner ein betrogen hat? sicherlich nicht, denn ihr führt alle die perfekte beziehung wie man sie aus den schnulz-romanen kennt.
wie würdet ihr reagieren, wenn ein typ eurer freundin schreibt:
na, war unser telefonat geil?
(bissle ne umschreibung von der mail die mich direkt auf dem bildschirm damals gegrüßt hat)
und ich dreh auch bestimmt nicht durch und schmeiss den typen raus oder verstümmel nun sein bestes stück!
haltet mich für beschränkt, konservativ, prüde, beschränkt, moralisch nicht flexibel oder gar kindisch!
aber in dem moment, wenn ihr so etwas entdeckt, zweifelt ihr da nicht auch einen augenblick an der beziehung? ist dieser augenblick gleich ein grund, schluss zu machen?
nein!
macht euch ruhig über mich lustig, aber wenn ihr in solch einer situation seid, wie verletzt/enttäuscht würdet ihr dann sein?
ich denk mir ja nichts dabei, wenn er sich in zig foren anmeldet und kontrollier ihn ja nicht. konnte ihm ja bis zu dem zeitpunkt vertrauen! so wie ich jedem meiner ex-freunde vertraut habe! die mich alle betrogen haben. wisst ihr wie beschissen dieses gefühl ist wenn der partner ein betrogen hat? sicherlich nicht, denn ihr führt alle die perfekte beziehung wie man sie aus den schnulz-romanen kennt.
21.05.2010 um 16:57Gibts eigentlich irgendwo auch die Version des pöhsen Betrügers zu lesen?
acacia
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2010 um 17:00Ist das hier ein Flirt-Forum für ihn?
21.05.2010 um 17:13Hey aber wenn das Telefonat doch geil war?
Ich mein ich habe auch schon mit Leuten von Ihr telefoniert und das war geil.
Ich mein ich habe auch schon mit Leuten von Ihr telefoniert und das war geil.
21.05.2010 um 17:15Ich fand das Telefonat mit ihm auch geil.
acacia
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2010 um 17:19na herzlichen glückwunsch!
haben doch alle schon mal mit den freunden des partners/der partnerin telefoniert.
aber dabei eventuell auch lust empfunden? sind die gespräche intim geworden?
also ich bestimmt nicht! den partner in irgendeiner weise betrügen, sei es durch e-mails, sms oder telefonate... nein, dazu bedeutet mir die beziehung sehr viel
haben doch alle schon mal mit den freunden des partners/der partnerin telefoniert.
aber dabei eventuell auch lust empfunden? sind die gespräche intim geworden?
also ich bestimmt nicht! den partner in irgendeiner weise betrügen, sei es durch e-mails, sms oder telefonate... nein, dazu bedeutet mir die beziehung sehr viel