Sie Augeblasener Fatzke mit ihrer Besch.... Welt- und Wertvorstellung gehen mir derart auf den Sack, lassen sie uns unser Leben laeben wie wir es für richtig halten.
Sie sind auch nicht der Sklave unserer Kunden, herrgott es geht auch anders. Wir müssen doch nicht jedem Arsch in den Hintern kriechen der hier kreuch und fleucht es braucht auch nicht jeder immer dann kommen wenn er es für angebracht hält, dafür gibt es Termine und überhaupt ist nicht jeder gleich ein Notfall der es wichtiug hat und meint er sei der Mittelpunkt unserer welt und der einzige Kunde.
Nicht geschimpft ist gelobt genug zieht als Motivation nunmal nicht, es kann nicht angehe, dass man für jeden scheiß sich ihre blöde Kritik anhören muss und für solide saubere erfolgreiche arbeit nicht mal ein Dankeschön oder Lob erhält.
Verquatschen sie nicht ständig meinen Feierabend mit iheren Unsinnigen privaten gesprächen um dann abzuhauen und uns die Putzerei zu überlassen. Um uns dann zu erzählen das es nicht angehen kann das wir überstunden schieben wo wir doch angeblich pünktlich schluss hatten, wir können den Spieß gerne mal umdrehen und wir gehen und sie putzen da möchte ich ihre Larve mal sehen.
Wenn sie mit ihrer Arbeit nicht nachkommen weil sie alleine sind und uns ihre arbeit nicht zutrauen, dann machen sie uns nicht dafür verantwortlich, wir sind nicht ihre Kindermädchen sie sind alt genug angemessene entscheidungen selbst zu treffen und nicht uns für ihren Perfektionismus zuständig zu machen.
@Full_of_Rage Danke das hat gutgetan und ich hätt noch mehr.
mein Chef geht mir manchmal echt ganz schön auf die Nerven!!!