Syco
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Syco schrieb:im übrigen hinkt der vergleich mit den 90cent, den da steckt bestimmt auch ne hintzergrundgeschichteWas daran hinkt wüsste ich gerne. Du meintest es würde schon niemand ein Fass aufmachen, nur weil du mit einem 10er betrügst. Und ich sage dir, dass Leute gekündigt werden, wegen noch kleineren Summen. Ob Arbeitsrecht oder Strafrecht ist dabei total egal, es geht dabei um Betrug.
Syco schrieb:ich habe übrigens im topic post nie gesagt das ICH es machen werdeNe, haste nicht? Hier:
Syco schrieb:mir wurscht, ich versuchs und mach dann meldung obs geklappt hat ^^Ach sicher, und dann natürlich das :nerv: :
Syco schrieb:später hab ich es gesagt um die diskusion am leben zu erhalten, was mir mehr als geglückt ist!Erst merken dass man gelogen hat und dann auch noch die anderen pöhsen User dafür verantwortlich machen...
Syco schrieb:bist ein bischen resistent gegen spass wie?Nö, eigentlich gar nicht ;)
Syco schrieb:ich habe diesen gedanken in den raum geworfen was ihr dann daraus macht is ja dann wirklich nicht auf meinem mist gewachsen oder?Ja die Idee in den Raum geworfen mit der Anmerkung dass du es tun würdest
Syco schrieb:aber auch wenn ich es tun würde, wäre es wichtig für dich?Nö, wär mir eigentlich egal.
Syco schrieb:von dem her verstehe ich nicht warum du dich jetzt gleich so aufregst ^^Ich rege mich nicht auf. Wo denn?
Soley schrieb:Warum hast du dann überhaupt den Thread erstellt. Nur um dich am Freitag-Abend über Allmyuser lustig zu machen? Viel Spaß dabei...da zum beispiel...
Syco schrieb:warum ist die banane gelb?? braucht man für alles einen grund?Das war doch nur eine Frage. Warum regst du dich denn gleich so auf? ^^
Syco schrieb:also, hatte ich recht??Applaus, der gnädige Herr hatte Recht. Soll ich noch nen Knicks machen? oO
Soley schrieb:Soll ich noch nen Knicks machen? oOdieser ansatz von ironie zeigt mir das dir diese unterhaltung doch etwas sauer aufstößt!
Soley schrieb:Warum regst du dich denn gleich so auf? ^^wo reg ich mich auf? ich wollte nur auf unstimmigkeiten hinweisen ^^
Syco schrieb:das dir diese unterhaltung doch etwas sauer aufstößt!Ach was. Sauer aufstossen tut mir wahrscheinlich nur die Schokolade die ich gerade esse :D