erst mal an die die hier irgendwelche vorwürfe schreiben ...
ja jedes Leben ist was besonderes und ich schreibe das nicht einfach so hin!!!!!!
Da ich genug erfahrungen mit tot und dem scheiß machen musste!!!!
Also vorsichtig was ihr schreibt sagt oder sonst was wenn ihr die person nicht kennt! Ich habe das hier ja auch erstellt und VERNÜNFTIGE antworten zu bekommen, was ja teilweise auch gelingt.
Meinen Vogel vernachlässige ich auch nicht ... oder den vogel von meinem bruder, weil ich weiß das mein bruder es tun würde. Wenn ich ihn vernachlässigen würde wäre er schon seit mindestens 1nem ganzen jahr schon tot!!!! ... ist er es?! NEIN!!!!
Genau wie mit meinem Kaninchen wobei das wirklich meinz ist. Ich kümmer mich um die tiere und "versuche" es bei dem vogel zumindest irgendwie hinzubekommen obwohl er beißt. Hier:
@Rognroll Das ist zum beispiel eine nette antwort ... eben TA anrufen oder so ... aber irgendwelche dummen sachen schreiben wobei man keine ahnung hat wie wer etwas macht hasse ich wie die pest!!!!
Entweder ihr schreibt normal oder könnt es lassen hier überhaupt hinein zu posten!
Leute wie euch hasse und verachte ich! ...
SO das war erst mal der Teil ...
*regt mich wieder alles auf ey* ... man man man ...
Also an alle erst mal die hier vernünftig sind:
Bin euch dankbar
;) hab mich jetzt so bissl informiert und gut meine mom meint sie kann das wegen die hatten früher auch viele vögel bla aber wollts halt mal wissen.
Ähm hab auch gelesen und so das man denen einfach auch naturäste reinhängen soll weil die da ihre schnäbel da auch abwätzen. ...