Auto-Musik
Auto-Musik
15.04.2010 um 15:08Rob Zombie
Marilyn Manson
Soko Friedhof
Terminal Choice
Blutengel
und The Vision Bleak ^^
Marilyn Manson
Soko Friedhof
Terminal Choice
Blutengel
und The Vision Bleak ^^
Auto-Musik
15.04.2010 um 15:10@datrueffel
Ja!
Jack Johnson rockt ungemein. Stimmt, bei geilem Wetter wirds sicher tüfte.
Danke für den Tipp^^
Ja!
Jack Johnson rockt ungemein. Stimmt, bei geilem Wetter wirds sicher tüfte.
Danke für den Tipp^^
Auto-Musik
15.04.2010 um 15:10Auto-Musik
15.04.2010 um 15:11@leichivanhel
Hast du auch den Eingangspost von mir gelesen? :nerv:
@slubber
Ja, für schönes Wetter ist der echt ideal :) Wobei ich da immer überlege, ob ich ne alte CD von SEEED einlege oder Jack Johnson :D
Hast du auch den Eingangspost von mir gelesen? :nerv:
@slubber
Ja, für schönes Wetter ist der echt ideal :) Wobei ich da immer überlege, ob ich ne alte CD von SEEED einlege oder Jack Johnson :D
Auto-Musik
15.04.2010 um 15:13@datrueffel
Bei mir wäre die Entscheidung leicht-Jack Johnsen natürlich^^
Manche Lieder von Tenacious D könnte ich Dir auch empfehlen. ^^
Bei mir wäre die Entscheidung leicht-Jack Johnsen natürlich^^
Manche Lieder von Tenacious D könnte ich Dir auch empfehlen. ^^
Auto-Musik
15.04.2010 um 21:25Die Frage ist natürlich auch, was man für eine Anlage im Auto hat. Mit so einem 4 mal 25 Watt Brüllwürfel, klingt jede Musik wie Po auf Eimer...
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auto-Musik
01.05.2010 um 01:23Die neue Eisregen ist raus...... Macht sich nett im Auto....
aber Tito und Tarantula kommt auch gut,da muß es aber so warm sein, daß der Asphalt flimmert, und dann schön gemächlich rumkreuzen, nicht rasen, Sitz ganz hinter und genießen....
aber Tito und Tarantula kommt auch gut,da muß es aber so warm sein, daß der Asphalt flimmert, und dann schön gemächlich rumkreuzen, nicht rasen, Sitz ganz hinter und genießen....
Auto-Musik
01.05.2010 um 01:55@datrueffel
warum soll @leichivanhel nich lesen können? Muss ja nich Deins sein, das war auch nich Dein Thema oder?
@leichivanhel
Echt mal, nur so schwarzer Scheiss... :) :)
warum soll @leichivanhel nich lesen können? Muss ja nich Deins sein, das war auch nich Dein Thema oder?
@leichivanhel
Echt mal, nur so schwarzer Scheiss... :) :)
Auto-Musik
01.05.2010 um 09:16@Badbrain
Nein, es muss natürlich nicht mein Geschmack sein. Aber es geht in der Diskussion hier nicht um das sinnfreie Posten von irgendwelchen Bands. Das sollten Fragewörter wie "warum" und "wieso" einem schon suggerieren.
Nein, es muss natürlich nicht mein Geschmack sein. Aber es geht in der Diskussion hier nicht um das sinnfreie Posten von irgendwelchen Bands. Das sollten Fragewörter wie "warum" und "wieso" einem schon suggerieren.
Auto-Musik
01.05.2010 um 10:36Ist bei mir extrem unterschiedlich.
In meinem Auto läuft entweder NDR1 Welle Nord (Oldies, Deutsch und ein bisschen was aktuelles ABER KEINE WERBUNG) oder NDR Info. Alle 15 Minuten Nachrichten und dazwischen werden aktuelle Themen behandelt. Braucht man ja alleine schon um hier in den einzelnen Themen mithalten zu können.
Wenn ich mit der Familie unterwegs bin NDR1 und die Kleine guckt Kinderfilme hinten. Wenn die Autoglotze aus bleibt, hören wir meistens alle Bibi Blocksberg^^
In meinem Auto läuft entweder NDR1 Welle Nord (Oldies, Deutsch und ein bisschen was aktuelles ABER KEINE WERBUNG) oder NDR Info. Alle 15 Minuten Nachrichten und dazwischen werden aktuelle Themen behandelt. Braucht man ja alleine schon um hier in den einzelnen Themen mithalten zu können.
Wenn ich mit der Familie unterwegs bin NDR1 und die Kleine guckt Kinderfilme hinten. Wenn die Autoglotze aus bleibt, hören wir meistens alle Bibi Blocksberg^^
Auto-Musik
01.05.2010 um 12:04Bei mir im Auto läuft so ziemlich alles. Je nach Laune, Situation und Zeitdruck.
Das geht von Rob Zombie über Guns N' Roses bis zu Kings of Leon.
Das geht von Rob Zombie über Guns N' Roses bis zu Kings of Leon.
Auto-Musik
01.05.2010 um 13:47Ich höre nur Radio. :)
Auto-Musik
01.05.2010 um 13:59musik^^
Auto-Musik
01.05.2010 um 14:21CCR, must have!
ohne geht gar nicht
ohne geht gar nicht
Looking Out My Back Door - Creedence Clearwater Revival
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son - Music Video
Externer Inhalt