Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Origins

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

05.10.2012 um 06:15
@VHO-Hunter


ne menge xp?

und haufen nuetzliche beute. unter anderem drachenschuppen die du dem schmied in denerim geben kannst damit er dir ruestung en schmieden kann. hab den high dragon mind zweimal besiegt.

Anzeige
melden

Dragon Age Origins

05.10.2012 um 09:29
Ich habs nie gepackt, den Drachen zu töten! Aber wenn man durch die Karte schlendert (Ostagar ist immerhin groß genug) findet man auch Drachenschuppen, oder im Eistempel gibts auch ein paar zuergattern! Die Drachenrüstung hätte ich schon von Anfang an, da ich das Awakening-Pack gekauft habe!
Aber bringt nichts, man ist als ANfang des Spiels viel zu schwach diese zutragen, außerdem machts keinen Spass, wenn man als Tank einfach durchrennt und alles wegbrezelt!


melden

Dragon Age Origins

05.10.2012 um 09:37
Ich hab einfach zu wenig geskillt und zu wenig gelevelt. Ich war mit meinen Leuten erst auf Level 17 und hab alles mögliche vergessen zu machen.

Hab jetzt nochmal ganz von vorne angefangen und werde mir diemal richtig Zeit lassen auch wirklich alles zu machen bevor ich mich dem Vieh stell.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

05.10.2012 um 12:17
@BlackPearl


wenn du mit level 17 schon bein erzdaemon bist.. hast du defi.itiv zu wenig.


trotzdem wirst dus mit dem high dragon schwer haben. noch schwerer als mit dem finalen boss.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

05.10.2012 um 12:21
@VHO-Hunter


ja aber.. es gibt ja nicht nur eine drachenschuppenruestung. ich glaub bis zu drei mal kannst du zur schwulen schmiede. und bei jedemmal wird die ruestung besser.

auf hoeheren schwierigkeitsstufen sind die schon fast unerlaesslich um gegen den andrastedrachen zu bestehen.


melden

Dragon Age Origins

05.10.2012 um 12:24
@sator
Ich habs nur auf Alptraum gespielt, da killen dich selbst die Spinnen im Turm der Magier sofort! :D
Also, die Schmiede....du meinst, diesen unfreundlichen Depp, mit dem schleimigen Gehilfen, die ihre Einrichtung gegenüber vom Markt haben? Muss mal dahin, war da schon ewig nicht mehr!
Sag mal, wenn du an die Anschlagstafel gehst, mitten in Denerim...weißt du, wo ich den Sextanten finde? Ich komme mir im Moment so unglaublich dumm vor! Ich find das Teil nicht! :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

05.10.2012 um 12:33
@VHO-Hunter

albtraum? glaub die schwierigkeitsgrade bei dao waren normal benannt. habs auf schwer gespielt. also nicht den schwersren grad.

den sextanten hab ich ohne hilfsmittel gefunden. kommt der einem nicht irgendwann im laufe der missionen in die haende? ich glaub gaxkang oder wie der heisst hat dwn.


melden

Dragon Age Origins

05.10.2012 um 12:35
Hab das Ding auch nach mehreren Durchläufen nie gefunden! Ich bin mir sicher, dass Ding gibts nirgends, dass lenkt davon ab, wie blöd ich dafür bin, es zu finden! :D

Also, ich weiß nicht wieso, aber bisher habe ich noch nie das Spiel mit einem Zwerg durchgezogt, mag diese kleinen Lyriumjunkies nicht! :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

05.10.2012 um 13:10
bin mir fast sicher dass es ein zufallsereignis in denerim ist. entweder gaxkang oder irgendwo in ner in ner dunklen allee.. oder es koennte auch ausserhalb von denerim.. wenn man die stadt verlaesst .. sein.


gax kang bist du wohl auch nie begegnet. das is der daemon der irgendwo in denerim hinter einer verschlossenen tuer sich verbirgt. musst zuerst briefe von abenteuerern finden bevor er dich reinlaesst.


melden

Dragon Age Origins

05.10.2012 um 16:42
Redet ihr von dem Drachen vorm Eistempel, der einen Kult um sich hatte und den man nicht zwingend besiegen muss?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins

05.10.2012 um 22:40
@Mr.Dextar

offensichtlich.


hab jetzt auch mal wieder angefangen. die kombination female-rogue-human-nobel hatte ich noch nicht. mal sehen, ob ich mich diesmal überwinden kann, eine lesbische affäre anzubandeln.


@VHO-Hunter

nightmare ist der höchste schwierigkeitsgrad, aha. kein wunder, dass du den high-dragon nicht besiegen kannst. auf hard ist der schon eine urgewalt.


ich hatte mal mit einem zwerg gestartet. aber nach kurzer spielzeit aufgehört. ja, die zwerge sind wenig attraktiv. ich bevorzuge elfen - dunkelelfen.


und der sextant is da irgendwo in denerim. wer suchet, der wirds irgendwannamal finden.


melden

Dragon Age Origins

05.10.2012 um 23:53
@sator
Alles klar, dann durchsuche ich mal weiter die dunklen Gassen von Denerim! Hab gedacht, dass das Teil irgendwo bei dem Gastahus Perle rumliegt, thx!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: