allo allo!
ich wäre der unsichtbare robin hood! gesetzloser, bzw. da unsichtbar ausßerhalb des gesetzes stehender. anbei meine liste, unpriorisiert.
- geld von den reichen nehmen, nur son büschen, und es an die bedürftigen verteilen
- alle suv fahrzeuge sabotieren
- nazis mal in den pöter treten
- unsichtbare artikel in allmystery schreiben
- im cockpit von ner a380 (
@A380) mitfliegen
- das handy von der kanzlerin völlig umkonfigurieren, sodaß ihre sms an ganze ander leute gehen, ohne das sie es merkt
eine (nur eine!) nacht neben (hier kannst du deine lieblingsperson eintragen) verbringen
- mich in der u-bahn auf den letzten freien platz setzen, und schauen was passiert
- in die usa einreisen, OHNE im flieger nochmal den blöden esta antrag auszufüllen (sind sie terrorist? ja nein)
- in die überfallene bank spazieren, und den bankräuber ganz locker fertigmachen (was auch immer das heisst), und alle geiseln retten
- mir im louvre nachts alleine die mona lisa ansehen
- in der beliebtesten mcd filiale (stachus münchen) für 1 stunde alle burger verschwinden lassen
- allen ostdeutschen blumen, geld und "die bitte um verständnis für die blöden wessis" vor die haustüre legen
- allen himalaya touristen die schuhe verknoten, damit sie nicht weiter den mount everest und andere 8.000er verschandeln free yeti!
- alle obdachlosen im nächsten 5 sterne hotel einquartieren