Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?
08.04.2010 um 18:45EwigesLeben schrieb:achja, SATAN existiert also nicht, wer ist denn der fürst dieser welt ?Welcher Fürst?
@EwigesLeben
soulsaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2010 um 18:46Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?
08.04.2010 um 18:46@soulsaver
soulsaver schrieb:Tut mir leid aber ich kann deine Aussage nicht ernst nehmen und ich glaube Menschen wie du werden es niemals verstehen es ist wie einem blinden Farben zu erklären.Für euch sind wir blind, für uns seid ihr blind, das müssen wir alle leider einsehen. Jetzt kommt es nur noch drauf an wer die plausibleren Argumente hat. ;)
soulsaver schrieb:Nur wenigen hat Gott die weisheit geschenckt ihn zu erkennen.Dann frage ich dich, wieso dein Gott nicht jedem diese "Weisheit" gibt.
08.04.2010 um 18:47@soulsaver
@Katori
erforsche deine Sinne dann kommst du vielleicht auch mal klar
Ich denke ich brauche mir nicht nachsagen zu lassen das ich nicht klarkommen würde. Allem Anschein nach kommst du mit berechtigter Kritik nicht zurande.
Scheinbar fühlst du Dich als ein Wissender, der sich den Bibelcode etwas zusehr zu Herzen nimmt.
Ich empfehle dir mal ein gutes Buch zu lesen, nicht irgend son Prophetiengeschwafel, sondern ein gutes Sachbuch oder vielleicht ne gute Nacht Geschichte,damit auch du mal wieder ruhig schlafen kannst.
@Katori
erforsche deine Sinne dann kommst du vielleicht auch mal klar
Ich denke ich brauche mir nicht nachsagen zu lassen das ich nicht klarkommen würde. Allem Anschein nach kommst du mit berechtigter Kritik nicht zurande.
Scheinbar fühlst du Dich als ein Wissender, der sich den Bibelcode etwas zusehr zu Herzen nimmt.
Ich empfehle dir mal ein gutes Buch zu lesen, nicht irgend son Prophetiengeschwafel, sondern ein gutes Sachbuch oder vielleicht ne gute Nacht Geschichte,damit auch du mal wieder ruhig schlafen kannst.
soulsaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2010 um 18:49@kulam
Weil Gott die Menschen in ihre Herzen sieht und leider haben zu viele verdorbene Herzen
lieber saufen, fremd gehen. lügen ,Frau nach 20 jahren im Puff betrügen obwohl man 3 Kinder hat, das ist es was menschen ohner Herz und Ehre machen.
Wie sollen die leute bloß vor Gott bestehen?
Weil Gott die Menschen in ihre Herzen sieht und leider haben zu viele verdorbene Herzen
lieber saufen, fremd gehen. lügen ,Frau nach 20 jahren im Puff betrügen obwohl man 3 Kinder hat, das ist es was menschen ohner Herz und Ehre machen.
08.04.2010 um 18:50@soulsaver
soulsaver schrieb:Weil Gott die Menschen in ihre Herzen sieht und leider haben zu viele verdorbene HerzenDein Gott hat den Menschen erschaffen, also ist er auch verwantwortlich für seine Schöpfung.
08.04.2010 um 18:52@EwigesLeben
und die Dummheit des Menschen zu glauben die die Krone der Schöpfung zu sein.
EwigesLeben schrieb:achja, SATAN existiert also nicht, wer ist denn der fürst dieser welt ?Der Glaube regiert diese Welt
und die Dummheit des Menschen zu glauben die die Krone der Schöpfung zu sein.
soulsaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2010 um 18:53@kulam
Solange sie auf ihn hören brauchen sie nichts zu berfürchten aber mit ihren Sünden forder sie ihn nur heraus und er wendet sich von ihnen ab.
Solange sie auf ihn hören brauchen sie nichts zu berfürchten aber mit ihren Sünden forder sie ihn nur heraus und er wendet sich von ihnen ab.
08.04.2010 um 18:53soulsaver schrieb:lieber saufen, fremd gehen. lügen ,Frau nach 20 jahren im Puff betrügen obwohl man 3 Kinder hat, das ist es was menschen ohner Herz und Ehre machen.Oder auch das, was Christen gerne tun. :D
@soulsaver
soulsaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2010 um 18:54Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?
08.04.2010 um 18:56@soulsaver
soulsaver schrieb:Solange sie auf ihn hören brauchen sie nichts zu berfürchten aber mit ihren Sünden forder sie ihn nur heraus und er wendet sich von ihnen ab.Was ist das dann für ein allmächtiger Gott, dessen Schöpfung nicht auf ihn hört? :D
08.04.2010 um 18:57soulsaver schrieb:ja mit menschen wie dirIch kann dich verstehen, warum du jetzt so patzig wirst. Und jetzt lerne mit diesem Gefühl umzugehen.
Versuche dich nicht selbst zu betrügen!
@soulsaver
soulsaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2010 um 18:57@kulam
Es ist der allmächtige der am Ende über alle richten wird und dann werden wir sehen ob es noch einen grund zum lachen gibt.
Es ist der allmächtige der am Ende über alle richten wird und dann werden wir sehen ob es noch einen grund zum lachen gibt.
08.04.2010 um 18:58@soulsaver
soulsaver schrieb:Es ist der allmächtige der am Ende über alle richten wirdEine schöne inhaltlose Antwort.
soulsaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2010 um 18:59@herzbetont
inwiefern betrüge ich mich den selbst?
kannst du mir das mal definieren?
PS: Hast du die Welt schon erforscht?
inwiefern betrüge ich mich den selbst?
PS: Hast du die Welt schon erforscht?
soulsaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2010 um 19:01@kulam
Eine Antwort die dich mal zu denken anregen soll.
Der Inhalt dieser Antwort ist den den du nicht verstehst aber der sich erfüllen wird.
Eine Antwort die dich mal zu denken anregen soll.
Der Inhalt dieser Antwort ist den den du nicht verstehst aber der sich erfüllen wird.
08.04.2010 um 19:03soulsaver schrieb:inwiefern betrüge ich mich den selbst?Öffne die Augen und schau in dein Herz. Du musst das selbst begreifen, denn sonst betrügst du dich selbst!
soulsaver schrieb:PS: Hast du die Welt schon erforscht?Nein. Aber ich gebe mir grosse Mühe, solche niederzumachen, die meinen die Welt erforscht zu haben.
soulsaver
08.04.2010 um 19:04@soulsaver
Die Antwort ist wie gesagt inhaltlos und keineswegs überzeugend. Du gibst dir aber auch nicht sonderlich viel Mühe überzeugende Argumente zu liefern.
Die Antwort ist wie gesagt inhaltlos und keineswegs überzeugend. Du gibst dir aber auch nicht sonderlich viel Mühe überzeugende Argumente zu liefern.
08.04.2010 um 19:06Naja als Arbeiter des Lichtes brauch man ja auch keine überzeugenden Argumente, da ist die Sache an sich schon Argument genug.
http://www.sabon.org/
http://www.sabon.org/