soulsaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
soulsaver schrieb:Deshalb habe ich gesagt: Ihr werdet in euren Sünden umkommen. Wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, gibt es keine Rettung für euch.Ist er ein Heuchler mit einer widerwärtigen Doppelmoral.
Mr.Dextar schrieb:Was denn für Sünden?Das zeigt schon das du keine Ahnung vin nichts hast also bitte stell dich nicht so dumm tu mir den gefallen.
Mr.Dextar schrieb:"Gott" hat gar nix gemacht.Und der Herr wird ihnen beistehen und wird sie erretten; er wird sie von den Gottlosen erretten und ihnen helfen; denn sie trauen auf ihn.
soulsaver schrieb:Das zeigt schon das du keine Ahnung vin nichts hast also bitte stell dich nicht so dumm tu mir den gefallen.Ach, meinst Du die lächerliche Erbsünde mit Adam und Eva? :D
soulsaver schrieb:Und der Herr wird ihnen beistehen und wird sie erretten; er wird sie von den Gottlosen erretten und ihnen helfen; denn sie trauen auf ihn.Dein Gott ist aber ein ziemlich faschistischer Despot.
soulsaver schrieb:Einen Verbrechertod auf sich genommen und sich selbst erniedrigt obwohl er das nicht nötig wie gesagt aus reiner Liebe zu den Menschen.guten Mittag !