soulsaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist er ein Heuchler mit einer widerwärtigen Doppelmoral.soulsaver schrieb:Deshalb habe ich gesagt: Ihr werdet in euren Sünden umkommen. Wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, gibt es keine Rettung für euch.
Das zeigt schon das du keine Ahnung vin nichts hast also bitte stell dich nicht so dumm tu mir den gefallen.Mr.Dextar schrieb:Was denn für Sünden?
Und der Herr wird ihnen beistehen und wird sie erretten; er wird sie von den Gottlosen erretten und ihnen helfen; denn sie trauen auf ihn.Mr.Dextar schrieb:"Gott" hat gar nix gemacht.
Ach, meinst Du die lächerliche Erbsünde mit Adam und Eva? :Dsoulsaver schrieb:Das zeigt schon das du keine Ahnung vin nichts hast also bitte stell dich nicht so dumm tu mir den gefallen.
Dein Gott ist aber ein ziemlich faschistischer Despot.soulsaver schrieb:Und der Herr wird ihnen beistehen und wird sie erretten; er wird sie von den Gottlosen erretten und ihnen helfen; denn sie trauen auf ihn.
guten Mittag !soulsaver schrieb:Einen Verbrechertod auf sich genommen und sich selbst erniedrigt obwohl er das nicht nötig wie gesagt aus reiner Liebe zu den Menschen.