Defragmentierung unter Vista - letzter Schrott?
29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Windows Vista ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.04.2010 um 21:07glaub hab seit jahren nicht mehr defragmentiert
<-- xp
<-- xp
09.04.2010 um 21:43Bei Vista ist nicht nur die Defragmentierung der letzte Schrott.
Sattel doch auf Windows 7 um!
Sattel doch auf Windows 7 um!
09.04.2010 um 22:25@martialis
Inwiefern unterscheidet sich die Defragmentierung in Windwos Vista denn zu der in Windows 7? (Ausgenommen vom mächtigeren GUI)
@AgGroSiv
Schade, dass du deinen, ich weiss, aus lauter Höflichkeit geschrienen Spam nicht auch in drei Posts unterbringen konntest. Da wäre durchaus noch Potential vorhanden!
Inwiefern unterscheidet sich die Defragmentierung in Windwos Vista denn zu der in Windows 7? (Ausgenommen vom mächtigeren GUI)
@AgGroSiv
Schade, dass du deinen, ich weiss, aus lauter Höflichkeit geschrienen Spam nicht auch in drei Posts unterbringen konntest. Da wäre durchaus noch Potential vorhanden!
09.04.2010 um 22:27@magiroth
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich weiß nur, dass Vista ziemlicher Mist ist und es die Möglichkeit gibt die ganze Kiste problemlos auf Win 7 umzustellen.
Funktioniert übrigens auch mit WinXP.
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich weiß nur, dass Vista ziemlicher Mist ist und es die Möglichkeit gibt die ganze Kiste problemlos auf Win 7 umzustellen.
Funktioniert übrigens auch mit WinXP.
09.04.2010 um 22:39@martialis
Hattest du schlechte Erfahrungen mit Vista gemacht? Lief bei dir nach der holprigen Anlaufszeit etwas nicht, wie es sollte?
Zählst du die Kosten für Win 7 somit nicht zu den Hindernissen, die deinem
Hattest du schlechte Erfahrungen mit Vista gemacht? Lief bei dir nach der holprigen Anlaufszeit etwas nicht, wie es sollte?
Zählst du die Kosten für Win 7 somit nicht zu den Hindernissen, die deinem
Trapper schrieb:problemlosim Weg stehen könnten? ^^
Ähnliche Diskussionen