Physiologische Wirkungen von Nutella
05.04.2010 um 19:00Nutella macht glücklic weil es Schokolade ist, ausserdem wirkt sich das durch den ganzen Zucker wie ein Koffeinschub aus. :D
raupi schrieb:Nutella macht glücklic weil es Schokolade ist, ausserdem wirkt sich das durch den ganzen Zucker wie ein Koffeinschub aus.is aber nur ein zuckerschub.
rockandroll schrieb:in Kakao ist auch etwas Koffeines handelt sich um Theobromin.
DylanT. schrieb:es handelt sich um Theobromin.tut es nicht.
rockandroll schrieb:ausser Du meinst, dass es das Theobromin ist, das hier hauptsächlich die anregende Wirkung hat, dann ist das wohl richtig.Hauptsächlich.
DylanT. schrieb:Die 0,2 % Coffein fallen wohl kaum ins Gewicht.das käme darauf an, wie strark das Koffein gegenüber dem Theobromin wirkt.
DylanT. schrieb:richtige technik...sag jetzt nicht aufs brot schmieren...lol nr. 2
Urbat2078 schrieb:afrothisierend
Urbat2078 schrieb:Mit der richtigen Technik konsumiert, kann Nuti sehr stimulierend & afrothisierend sein..........wie meinst du das, davon hab ich noch nix gehört, das ist jetzt zwar nicht mehr relevant für Schule, aber jettzt bin ich interressiert, iwelche Erfahrungen mit Nutella?
el_cojones schrieb:hab mal gehört, dass die farben schwarz, weiß und rot zusammen hypnotisierend wirken sollen. die verpackung hat ja diese kombi, find aber leider keine quellen dazu, wenns stimmt, weiß hier bestimmt eh einer etwas mehr darüberdanke, das ham wir noch nicht bedacht, wir werdens schon iwie beweisen können^^