Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
25.01.2018 um 19:46Katori schrieb:das ist aber keine KuschelgruppeDas ist aber schade ;)
Kal schrieb:Deutsch ist nicht so gut bei ihr .. hab Verständnis XDDeutsch is supa bei mir!
Katori schrieb:das ist aber keine KuschelgruppeDas ist aber schade ;)
Kal schrieb:Deutsch ist nicht so gut bei ihr .. hab Verständnis XDDeutsch is supa bei mir!
Katori schrieb:wir müssen dann mal Räumlichkeiten mietenWillst mich nicht bei dir in die Bude lassen, kann ich versteh ... :troll:
Katori schrieb: irgend einen Zeltplatz in Beschlag nehmen,Wir gehen einfach Wildcampen ... weniger Leute und mehr Ruhe :lv:
Katori schrieb:Ja genau und die Förster spiessen wir dann auf und grillen sie am FeuerDachte eher daran kleine Kinder vom Spielplatz zu entführen ... aber recht haste ... ist viel unauffälliger :trollking:
Simplizissimus schrieb:Dachte eher daran kleine Kinder vom Spielplatz zu entführenKleine Kinder sind noch kross .. die Förster sind wohl nicht mehr so appetitlich .. wildfleisch
Katori schrieb:s hat doch keine Seele von Kaffe gesprochen :cHabe ich auch allgemein gesagt, damit nicht jemand mit Kaffekränzchen kommt
Katori schrieb:es gehört zum Allgemeinwissen, das Katori keinen Kaffe trinkt.Da sieht man ja, dass ich dich wohl nicht kenn
Katori schrieb:du kannst ein Kilo Sencha mitbringen, bitte aber Teehaus Qualität.Auf die Liste gesetzt! Sonst noch was?
Katori schrieb:sehr vorbildlich gute Frau!(Danke) ;)