@einsiedler Du brauchst echt erstmal Freunde....wie will man mit Menschen umgehen, wenn man keine Erfahrung mit denen hat? Und glaubste echt, ne Frau will unbedingt einen, der in seiner Freizeit nur zockt und fernschaut? Klar, ne Frau muss einen seinerselbst lieben aber ich als Frau würde bei der Partnersuche von einem Profil ala "keine Freunde, Hobbies: TV schauen, Zocken" eher die Kurve kratzen und mein Interesse bei welchen anmelden, die wenigstens soziale Grundkenntnisse besitzen. Wenn man dann noch sagt, dass man weder Kaffee noch Alkohol trinkt....ich mein, jedem seins aber ich schau bei solchen Strait Edges auch eher skeptisch, weil ja das gesellige Miteinander auf WENIGSTENS einem der Sachen basiert, die du allesamt ablehnst.
Bleiben wir beim Beispiel Kaffee:
Noch im Jahre 2002 war ich auch nich wirklich der Kaffeefan und hab mir das Zeug halt reingewürgt oder mit genug Zucker schmackhaft gemacht aber irgendwann gewöhnt man sich dran und wenn man sagt "nochmal schnell auf nen Kaffee?" hat man schonmal die ideale Grundlage um nen Gespräch zu beginnen, wenn man schon den Rest der Gesellschaft ablehnt^^ Es muss einem das Zeug ja nicht schmecken aber zum Kontakt herstellen isses ideal. Ich lass mich ja auch nich in Dissen schleppen, weil mir die Musik so gut gefällt....
Als introvertierter Stubenhocker erhöhste deine Chancen jedenfalls nicht wirklich. Dann lüg wenigstens, wenn dich eine nach deinen Hobbies fragt^^
Edit: Du wohnst aufm Dorf....BAU EIN TREBUCHET!
Damit rennen dir die Weiber vielleicht nich die Bude ein aber die Nachbarn werden sicher erheitert sein, wenn du Falschparker durch die Botanik schleuderst
:D