Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
06.03.2019 um 04:15Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
06.03.2019 um 08:39Stimmt @Merlina vermisse ich auch. Erst haben wir uns total angezickt & dann sind wir irgendwie Freunde geworden. Gute alte Merli, wo biste nur?
06.03.2019 um 11:33haha das kenn ich auch richtig gutShiiva schrieb:Erst haben wir uns total angezickt & dann sind wir irgendwie Freunde geworden.
Mit iener Userin, die is aber nicht mehr da, habe ich mich anfangs voll gezofft aber dann i-wie haben wir uns wegen einem Thema dnn doch verstanden und verstanden uns prächtig.
@ErakMaar
Lümmelt doch betsimmt i-wo hier rum, vielleicht bist Du mir ja sogar schon über den Weg gelaufen :ask:
Ganz sicher ^^
07.03.2019 um 09:14Girl ICH bin nicht spontan - du erst ^^BossMeng schrieb:Hoffe Du bist nicht so furchtbar spontan wie sonst ^^
07.03.2019 um 09:15piepBossMeng schrieb:Lümmelt doch betsimmt i-wo hier rum, vielleicht bist Du mir ja sogar schon über den Weg gelaufen :ask:
Ganz sicher ^^
ja du ErakMaar war nie weg
07.03.2019 um 11:03...ich seh schon, die meisten der Damen hier wollen anscheinend lieber nur die anderen weiblichen User kennenlernen :D
Dabei sind wir Männer doch auch super nett...eeeeeehrrrlich :D :D
:troll:
:troll:
07.03.2019 um 12:37Mit Mädels kann man eben besser quatschem ;)knopper schrieb:...ich seh schon, die meisten der Damen hier wollen anscheinend lieber nur die anderen weiblichen User kennenlernen
Wirklich?knopper schrieb:Dabei sind wir Männer doch auch super nett...eeeeeehrrrlich :D :D
07.03.2019 um 12:47Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
07.03.2019 um 13:23Einigen wir uns darauf das ohne zu streichen? ;)knopper schrieb:immer! und stets ohne Hintergedanken.
07.03.2019 um 15:53Wie? Wo isse?MorVonRiva schrieb:piep
ja du ErakMaar war nie weg
Hab ich mir ja nur von Dir abgeschaut :lv:MorVonRiva schrieb:Girl ICH bin nicht spontan - du erst ^^
07.03.2019 um 15:53Ach quatsch, die Männer mögen mich halt einfach nciht, weil ich ja so .. nciht nett bin ^^knopper schrieb:...ich seh schon, die meisten der Damen hier wollen anscheinend lieber nur die anderen weiblichen User kennenlernen :D
07.03.2019 um 18:42:popcorn:
grizzlyhai
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.03.2019 um 19:30Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
07.03.2019 um 19:34Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
08.03.2019 um 07:49Tjaaaa ........ wo isse?BossMeng schrieb:Wie? Wo isse?
Von mir?BossMeng schrieb:Hab ich mir ja nur von Dir abgeschaut :lv:
08.03.2019 um 07:50alles, was hübsch und willig ist :troll:
:D :D
:D :D
08.03.2019 um 10:07Ja @Simplizissimus und @Pestsau :troll:knopper schrieb:ich seh schon, die meisten der Damen hier wollen anscheinend lieber nur die anderen weiblichen User kennenlernen :D