Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
06.03.2019 um 04:15Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
06.03.2019 um 08:39Stimmt @Merlina vermisse ich auch. Erst haben wir uns total angezickt & dann sind wir irgendwie Freunde geworden. Gute alte Merli, wo biste nur?
06.03.2019 um 11:33Shiiva schrieb:Erst haben wir uns total angezickt & dann sind wir irgendwie Freunde geworden.haha das kenn ich auch richtig gut
Mit iener Userin, die is aber nicht mehr da, habe ich mich anfangs voll gezofft aber dann i-wie haben wir uns wegen einem Thema dnn doch verstanden und verstanden uns prächtig.
@ErakMaar
Lümmelt doch betsimmt i-wo hier rum, vielleicht bist Du mir ja sogar schon über den Weg gelaufen :ask:
Ganz sicher ^^
07.03.2019 um 09:14BossMeng schrieb:Hoffe Du bist nicht so furchtbar spontan wie sonst ^^Girl ICH bin nicht spontan - du erst ^^
07.03.2019 um 09:15BossMeng schrieb:Lümmelt doch betsimmt i-wo hier rum, vielleicht bist Du mir ja sogar schon über den Weg gelaufen :ask:piep
Ganz sicher ^^
ja du ErakMaar war nie weg
07.03.2019 um 11:03...ich seh schon, die meisten der Damen hier wollen anscheinend lieber nur die anderen weiblichen User kennenlernen :D
Dabei sind wir Männer doch auch super nett...eeeeeehrrrlich :D :D
:troll:
:troll:
07.03.2019 um 12:37knopper schrieb:...ich seh schon, die meisten der Damen hier wollen anscheinend lieber nur die anderen weiblichen User kennenlernenMit Mädels kann man eben besser quatschem ;)
knopper schrieb:Dabei sind wir Männer doch auch super nett...eeeeeehrrrlich :D :DWirklich?
07.03.2019 um 12:47Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
07.03.2019 um 13:23knopper schrieb:immer! und stets ohne Hintergedanken.Einigen wir uns darauf das ohne zu streichen? ;)
07.03.2019 um 15:53MorVonRiva schrieb:piepWie? Wo isse?
ja du ErakMaar war nie weg
MorVonRiva schrieb:Girl ICH bin nicht spontan - du erst ^^Hab ich mir ja nur von Dir abgeschaut :lv:
07.03.2019 um 15:53knopper schrieb:...ich seh schon, die meisten der Damen hier wollen anscheinend lieber nur die anderen weiblichen User kennenlernen :DAch quatsch, die Männer mögen mich halt einfach nciht, weil ich ja so .. nciht nett bin ^^
07.03.2019 um 18:42:popcorn:
07.03.2019 um 19:30Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
07.03.2019 um 19:34Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
08.03.2019 um 07:49BossMeng schrieb:Wie? Wo isse?Tjaaaa ........ wo isse?
BossMeng schrieb:Hab ich mir ja nur von Dir abgeschaut :lv:Von mir?
08.03.2019 um 07:50alles, was hübsch und willig ist :troll:
:D :D
:D :D
08.03.2019 um 10:07knopper schrieb:ich seh schon, die meisten der Damen hier wollen anscheinend lieber nur die anderen weiblichen User kennenlernen :DJa @Simplizissimus und @Pestsau :troll:
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren