Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Shiiva schrieb:Erst haben wir uns total angezickt & dann sind wir irgendwie Freunde geworden.haha das kenn ich auch richtig gut
BossMeng schrieb:Hoffe Du bist nicht so furchtbar spontan wie sonst ^^Girl ICH bin nicht spontan - du erst ^^
BossMeng schrieb:Lümmelt doch betsimmt i-wo hier rum, vielleicht bist Du mir ja sogar schon über den Weg gelaufen :ask:piep
Ganz sicher ^^
knopper schrieb:...ich seh schon, die meisten der Damen hier wollen anscheinend lieber nur die anderen weiblichen User kennenlernenMit Mädels kann man eben besser quatschem ;)
knopper schrieb:Dabei sind wir Männer doch auch super nett...eeeeeehrrrlich :D :DWirklich?
knopper schrieb:immer! und stets ohne Hintergedanken.Einigen wir uns darauf das ohne zu streichen? ;)
MorVonRiva schrieb:piepWie? Wo isse?
ja du ErakMaar war nie weg
MorVonRiva schrieb:Girl ICH bin nicht spontan - du erst ^^Hab ich mir ja nur von Dir abgeschaut :lv:
knopper schrieb:...ich seh schon, die meisten der Damen hier wollen anscheinend lieber nur die anderen weiblichen User kennenlernen :DAch quatsch, die Männer mögen mich halt einfach nciht, weil ich ja so .. nciht nett bin ^^
Dabei sind wir Männer doch auch super nett...eeeeeehrrrlich :D :D
BossMeng schrieb:Wie? Wo isse?Tjaaaa ........ wo isse?
BossMeng schrieb:Hab ich mir ja nur von Dir abgeschaut :lv:Von mir?
knopper schrieb:ich seh schon, die meisten der Damen hier wollen anscheinend lieber nur die anderen weiblichen User kennenlernen :DJa @Simplizissimus und @Pestsau :troll: