Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
11.12.2018 um 15:23Nüpfead schrieb:Die Sanitäter haben da schon Übung.:D Na dann...
motto schrieb:Ein Glück habe ich kein Messer.Wie?
motto schrieb:Nur ein Hackebeil!Ah ok... :D
Nüpfead schrieb:Die Sanitäter haben da schon Übung.:D Na dann...
motto schrieb:Ein Glück habe ich kein Messer.Wie?
motto schrieb:Nur ein Hackebeil!Ah ok... :D
BossMeng schrieb:@Nüpfead und dann suchen wir zusammen dieses Plüschi auf Deinem Ava :DDas wär super! :)
BossMeng schrieb:Natürlich wär es das. Ich hab immer ziemlich (gute) Ideen :ok:Das ist mir schon aufgefallen. :)
motto schrieb:Wie sieht es nächstes Wochenende bei dir aus?Das weiß ich jetzt noch nicht :)
Phantom_773 schrieb: Ich dachte schon, ich muss @borabora selber laufen lassen.Ich glaub, ich muss meine Meinung über Dich noch mal überdenken :troll:
borabora schrieb:Das weiß ich jetzt noch nicht :)Und bei Dir, hm?Och, da steh ich bei dir auf der matte.
borabora schrieb:Das ist meinem Alter geschuldetJaja....
borabora schrieb:Willst mich älter machen, als ich bin? :trollsanta:Und dabei habe ich dich 40 Jahre jünger gemacht! :troll:
motto schrieb:Und dabei habe ich dich 40 Jahre jünger gemacht!Mein ewiger Dank sei Dir gewiss :trollengel:
borabora schrieb:Mein ewiger Dank sei Dir gewiss :trollengel:Grrrrr!Hoffentlich vergisst du das nicht wieder. :D :P:
motto schrieb:Hoffentlich vergisst du das nicht wiederIch hab ein Gedächtnis wie ein Sieb ähem.. Elefant ;)
borabora schrieb:Ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb ähem.. ElefantDann überlasse ich das halt dem @Nüpfead . Sie hat ein gutes Gedächnis. :D