Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
11.12.2018 um 15:23:D Na dann...Nüpfead schrieb:Die Sanitäter haben da schon Übung.
Wie?motto schrieb:Ein Glück habe ich kein Messer.
Ah ok... :Dmotto schrieb:Nur ein Hackebeil!
:D Na dann...Nüpfead schrieb:Die Sanitäter haben da schon Übung.
Wie?motto schrieb:Ein Glück habe ich kein Messer.
Ah ok... :Dmotto schrieb:Nur ein Hackebeil!
Das wär super! :)BossMeng schrieb:@Nüpfead und dann suchen wir zusammen dieses Plüschi auf Deinem Ava :D
Das ist mir schon aufgefallen. :)BossMeng schrieb:Natürlich wär es das. Ich hab immer ziemlich (gute) Ideen :ok:
Das weiß ich jetzt noch nicht :)motto schrieb:Wie sieht es nächstes Wochenende bei dir aus?
Ich glaub, ich muss meine Meinung über Dich noch mal überdenken :troll:Phantom_773 schrieb: Ich dachte schon, ich muss @borabora selber laufen lassen.
Och, da steh ich bei dir auf der matte.borabora schrieb:Das weiß ich jetzt noch nicht :)Und bei Dir, hm?
Jaja....borabora schrieb:Das ist meinem Alter geschuldet
Und dabei habe ich dich 40 Jahre jünger gemacht! :troll:borabora schrieb:Willst mich älter machen, als ich bin? :trollsanta:
Mein ewiger Dank sei Dir gewiss :trollengel:motto schrieb:Und dabei habe ich dich 40 Jahre jünger gemacht!
Hoffentlich vergisst du das nicht wieder. :D :P:borabora schrieb:Mein ewiger Dank sei Dir gewiss :trollengel:Grrrrr!
Ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb ähem.. Elefant ;)motto schrieb:Hoffentlich vergisst du das nicht wieder
Dann überlasse ich das halt dem @Nüpfead . Sie hat ein gutes Gedächnis. :Dborabora schrieb:Ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb ähem.. Elefant