Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
01.11.2018 um 16:45@Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich bin Virtuell vor @borabora auf Knien gefallen und habe gefragt, ob ich das Bild verwenden darf.
aha!
Bist du wieder aufgestanden?
@Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich bin Virtuell vor @borabora auf Knien gefallen und habe gefragt, ob ich das Bild verwenden darf.
:D *grinst breitallmotlEY schrieb:Würde man den Threadtitel durch das kleine unschuldige Wort "nicht" ergänzen, dann ... :D
sinds die hormone oder die omega-3-fetsäuren?Lemniskate schrieb:Ihr habt alle voll Schwein das ihr am Arsch der Welt wohnt!
Du hast vergessen, @frauZimt zu sagen, das Du mir noch die Füße küssen musstest :P:Phantom_773 schrieb:Ich bin Virtuell vor @borabora auf Knien gefallen und habe gefragt, ob ich das Bild verwenden darf.
@boraboraborabora schrieb:Du hast vergessen, @frauZimt zu sagen, das Du mir noch die Füße küssen musstest :P:
Phantom_773 schrieb:Ja, nachdem ich sie noch was gefragt habe.
Keine Ahnung. ..wieder ne andere Art von 5 Minuten oder so - .-DEFacTo schrieb:sinds die hormone oder die omega-3-fetsäuren?
Hahaha Freak -.- ! denkst ich Fall auf solch verdammt billige Tricks rein,wa?!Rattensohn schrieb:dann sehen wir weiter.... ;)
Klar, Bremer und billig, das funktioniert sonst immer! :troll:Lemniskate schrieb:denkst ich Fall auf solch verdammt billige Tricks rein,wa?!
Musst du das verraten?borabora schrieb:Du hast vergessen, @frauZimt zu sagen, das Du mir noch die Füße küssen musstest :P:
Mein Zahnarzt hat gesagt, von Limo werden die Zähne stumpf. :)Bundeskanzleri schrieb:Dabei hab ich nur Limo geschrieben