Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
01.11.2018 um 16:45Phantom_773 schrieb:Ich bin Virtuell vor @borabora auf Knien gefallen und habe gefragt, ob ich das Bild verwenden darf.@Phantom_773
aha!
Bist du wieder aufgestanden?
Phantom_773 schrieb:Ich bin Virtuell vor @borabora auf Knien gefallen und habe gefragt, ob ich das Bild verwenden darf.@Phantom_773
allmotlEY schrieb:Würde man den Threadtitel durch das kleine unschuldige Wort "nicht" ergänzen, dann ... :D:D *grinst breit
Lemniskate schrieb:Ihr habt alle voll Schwein das ihr am Arsch der Welt wohnt!sinds die hormone oder die omega-3-fetsäuren?
Phantom_773 schrieb:Ich bin Virtuell vor @borabora auf Knien gefallen und habe gefragt, ob ich das Bild verwenden darf.Du hast vergessen, @frauZimt zu sagen, das Du mir noch die Füße küssen musstest :P:
borabora schrieb:Du hast vergessen, @frauZimt zu sagen, das Du mir noch die Füße küssen musstest :P:@borabora
Phantom_773 schrieb:Ja, nachdem ich sie noch was gefragt habe.
DEFacTo schrieb:sinds die hormone oder die omega-3-fetsäuren?Keine Ahnung. ..wieder ne andere Art von 5 Minuten oder so - .-
Rattensohn schrieb:dann sehen wir weiter.... ;)Hahaha Freak -.- ! denkst ich Fall auf solch verdammt billige Tricks rein,wa?!
Lemniskate schrieb:denkst ich Fall auf solch verdammt billige Tricks rein,wa?!Klar, Bremer und billig, das funktioniert sonst immer! :troll:
borabora schrieb:Du hast vergessen, @frauZimt zu sagen, das Du mir noch die Füße küssen musstest :P:Musst du das verraten?
Bundeskanzleri schrieb:Dabei hab ich nur Limo geschriebenMein Zahnarzt hat gesagt, von Limo werden die Zähne stumpf. :)