die idee für das tattoo habe ich aus irgendeiner zeitschrift, die ich nur mal so durchgeblättert habe. und ursprünglich war die andere hälfte des herzens aus vielen kleinen sternen. das aber passt nicht zu mir.^^ darum die totenköpfe.
Auf dem linken Oberarm hab ich ein Segelschiff mit dem Namen Freiheit.
Warum ein Schiff? Ich denke es gibt kein grösseres und schöneres Symbol für Freiheit als ein Schiff. Die Freiheit jederzeit überall hinzukommen. Wenns einem nicht mehr passt, einfach die Segel setzen und weiterziehen. Solange ich meine Freiheit, das Wichtigste in meinem Leben, unter der Haut trage kann sie mir keiner nehmen.
Als nächstes Projekt habe ich im Sinn auf dem kompletten rechten Oberarm von Ellenbogen bis über die Schulter ein Kunstwerk aus Mittelalterlichen Fresken und Keltischen Symbolen, Göttern, Zitaten etc. etc. zu gestalten
@caro137 Seh ich auch so wie Insideman.. Die Schmetterlinge sind schön,nur am Bein wär's fuer mich nicht unbedingt was... Und ansonsten...stell Dich nicht so an..^^
Im Moment nur ein aztekisches Symbol auf dem rechten schulterblatt, steht für Vergänglichkeit...ist aber nur der anfang von dem Projekt, an der Schulter solls dann noch irgendwann so ausschauen: