Körperkult -> Tattoos
Körperkult -> Tattoos
02.04.2010 um 15:01@darkylein
ja Dein Profil war gemeint.
Was für ein Zufall, bin grade nebenbei eh auf der Suche nach ästhetsischen Erotikbilder, nix schmutziges, hab ja meine komplette Sammlung eliminiert :) Problem ist, dass man evtl. wenn man falsch klickt, zugemüllt wird, was ich ned will. Ja danke, werd mal nach dem Typ googeln, um mich ein wenig inspirieren zu lassen.
ja Dein Profil war gemeint.
Was für ein Zufall, bin grade nebenbei eh auf der Suche nach ästhetsischen Erotikbilder, nix schmutziges, hab ja meine komplette Sammlung eliminiert :) Problem ist, dass man evtl. wenn man falsch klickt, zugemüllt wird, was ich ned will. Ja danke, werd mal nach dem Typ googeln, um mich ein wenig inspirieren zu lassen.
darkylein
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Körperkult -> Tattoos
02.04.2010 um 15:04Körperkult -> Tattoos
02.04.2010 um 15:11@darkylein
wow, echt beeindruckend, danke nochmals für den Tipp :) hast was gut bei mir :) wenn ich helfen kann, bin ich stets zur Stelle.
wow, echt beeindruckend, danke nochmals für den Tipp :) hast was gut bei mir :) wenn ich helfen kann, bin ich stets zur Stelle.
darkylein
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Körperkult -> Tattoos
02.04.2010 um 16:09@Urbat2078
ach kein Problem, man teilt ja gerne Sachen die man mag oder schön findet. Du kannst mir aber helfen mein 3. Tattoo zu finden ich brauche Ideen..was und wo? :D
ach kein Problem, man teilt ja gerne Sachen die man mag oder schön findet. Du kannst mir aber helfen mein 3. Tattoo zu finden ich brauche Ideen..was und wo? :D
Körperkult -> Tattoos
02.04.2010 um 16:12@darkylein
ja was hast DU so für Interessen, wen verehrst Du und vor ALLem, musst Du ja Dein ganzes Leben dahnter stehen, denk dran :) bei mir wärs beispielsweise ne Fledermaus, wenn ich mich jemals tätoowieren lassen sollte. Müsste aber meine Braut mitentscheiden.
ja was hast DU so für Interessen, wen verehrst Du und vor ALLem, musst Du ja Dein ganzes Leben dahnter stehen, denk dran :) bei mir wärs beispielsweise ne Fledermaus, wenn ich mich jemals tätoowieren lassen sollte. Müsste aber meine Braut mitentscheiden.
darkylein
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Körperkult -> Tattoos
02.04.2010 um 17:11@Urbat2078
wieso ne fledermaus? :D Naja ich verehre nichts und niemanden, okey meinen Schatz, aber ich würd mir da nie n Namen oder so tättowieren lassen *g*
wieso ne fledermaus? :D Naja ich verehre nichts und niemanden, okey meinen Schatz, aber ich würd mir da nie n Namen oder so tättowieren lassen *g*
Körperkult -> Tattoos
02.04.2010 um 17:59@darkylein
mach dir doch auf dem rücken ein großes kreuz das wie aus holz aussieht mit zwei wagschalen in der einen schale ein messer in der anderen ein buch und die wagschale mit dem messer soll dan schwerer sein
das sehe bestimmt schön aus hab ich auch :)
mach dir doch auf dem rücken ein großes kreuz das wie aus holz aussieht mit zwei wagschalen in der einen schale ein messer in der anderen ein buch und die wagschale mit dem messer soll dan schwerer sein
das sehe bestimmt schön aus hab ich auch :)
Körperkult -> Tattoos
02.04.2010 um 18:02Ich habe ein paar Tattoos und zwei Tunnel (In den OHOREN), aber früher hatte ich mal Snakebites, bis sie mir mal herausgeschlagen wurden, von meiner Freundin, dann hab ich sie direkt draussen gelassen (wenn das schon so dick wird :D )
Körperkult -> Tattoos
02.04.2010 um 18:11@darkylein
neee, hab meine Meinung kurzfrißtig abgeändert, würde mir gar nix tätoow. lassen, siehste so schnell kann das gehen :D
neee, hab meine Meinung kurzfrißtig abgeändert, würde mir gar nix tätoow. lassen, siehste so schnell kann das gehen :D
Körperkult -> Tattoos
02.04.2010 um 20:47Das soll bei mir auf die Wade....
http://img26.imageshack.us/i/320px11thpanzerdivision.png/
Körperkult -> Tattoos
02.04.2010 um 20:51@oiwoodyoi
Er ist ein großartiger Mann aber ob man ihn direkt als Gott betrachten soll? ;-)
Johnny ist einfach ein riesen Vorbild.
Er ist ein großartiger Mann aber ob man ihn direkt als Gott betrachten soll? ;-)
Johnny ist einfach ein riesen Vorbild.
Körperkult -> Tattoos
03.04.2010 um 07:46Linke Schulter, "The Lizard King". Abbildung in meinem Profil. Bedeutung sehr persönlich und wird nicht verraten... ;)
Körperkult -> Tattoos
03.04.2010 um 08:33ich hab zwar kein Tattoo aber finde Tattoos echt toll. nur sollte man bei der auswahl eines Tattoos darauf achten das es zum träger passt.
dieses Tattoo find ich echt cool.
dieses Tattoo find ich echt cool.
Körperkult -> Tattoos
03.04.2010 um 09:34so einen (30cm lang) am ruecken
Körperkult -> Tattoos
03.04.2010 um 09:35keine bedeutung
Körperkult -> Tattoos
03.04.2010 um 10:25Auf dem linken Oberarm habe ich odin tätowiert
Körperkult -> Tattoos
03.04.2010 um 10:27Sorry falsches Bild, jetzt aber :)
Körperkult -> Tattoos
03.04.2010 um 10:45Ich habe 3 Tattoos:
1 Phönix auf dem linken Oberarm(Schulter bis Ellenbogen)
1V hinter dem linken Ohr
Auge des Ra rechte Handgelenk "innen
1 Phönix auf dem linken Oberarm(Schulter bis Ellenbogen)
1V hinter dem linken Ohr
Auge des Ra rechte Handgelenk "innen