Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame T-shirt Aufschrift

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Komisch, Rätselhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 21:10
oha, stimmt! mysteriös...also wenn der sooo große Füße hat, also dann...dann hat der ja auch bestimmt...bestimmt noch andere große Sachen! Wie zum Beispiel große Schuhe!!

Anzeige
melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 21:14
es nimmt kein ende...

/dateien/uh61669,1270149261,scarystripper2

Den Bildtitel find ich auch nett :D:D


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 22:23
UM gottes willen du bist echt stark du sau ;)^^^^^^
LOL sehr witzig, es nimmt kein ende :DDDDDDDDD


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

01.04.2010 um 22:28
Gute nacht meine gute ;)


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

02.04.2010 um 10:42
"Yoni" bedeutet "weibliches Geschlechtsteil" im Tantra.
Wenn das "KS", wie hier schonmal jemand sagte, "Kamasutra" bedeutet, dann hast du eine feine Einladung zum Geschlechtsverkehr auf deinem Shirt! :D


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

02.04.2010 um 10:52
ich hab mal so nen typ gesehen der war nicht dick sondern fett...richtig fett

und der hatte en T-Shritt an auf dem stand vorne:ich habe einen körper wie ein gott
und hinten:wie buddha
XDD


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

02.04.2010 um 14:50
Lol ihr seit ja alle lustig, aber warum sollte ein t-shirt hersteller eine Sexbotschaft auf sein Shirt drucken ^^ es gibt shirts mit SEX, aber mit ner sex spielart und des dann noch in nem Laden wie *Modepark röther*? nö nö kan ich irgendwie ned glauben....

Da spricht mich der erste Post eher an * also es gibt das englische Wort "yonks". Das heißt wohl soviel wie "seit ewig und drei Tagen". Macht aber auf nem T-Shirt eigentlich nich soviel Sinn *

Vielleicht ist des au gar kein I was oben draufliegt sondern irgend son teil wie mans au aus em französischen kennt son satzzeichen !!....
Und en Kumpel meinte vielleicht is des au Japanisch oder koreanisch kennt sich da jemand mit den sprachen aus??


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

02.04.2010 um 15:46
frag doch mal @yoink


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

02.04.2010 um 19:26
mothwoman hehe :)


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

03.04.2010 um 19:12
@kisa
Was is mit mir?


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

03.04.2010 um 19:36
yoink lol? welch ein zufall^^


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

04.04.2010 um 13:50
@yoink
yoink weißt du was yonik heißt?? dann kannst meine frage beantworten zum t-shirt oder war dass nur ein Profil um andre zu verwirren ^^

finds irgendiwe genial :D


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

04.04.2010 um 18:56
@GCFan
Ich bin mir ziemlich sicher das es nichts mit der Bedeutung von yoink zu tun hat (zumindest mit keiner die mir bekannt ist) Ich tippe auf sinnlose, kreative Ergüsse eines Designers.


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

04.04.2010 um 21:46
@yoink
warum was bedeutet den yoink??.... und was tipst du was es soll warum soll er genau diese buchstaben verwenden?? es konnte yonik ks heißen, yoink ks, oder so kp ... gib mal en tipp (:


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

05.04.2010 um 00:19
@GCFan

Ist doch aber letztendlich egal, was es bedeutet oder? ;) Kann eh kaum einer etwas mit anfangen! Siehst ja, welche abstrusen Gedankengänge hier aufgekommen sind! :)


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

06.04.2010 um 09:11
Na denn schaut mal auf meine Profilseite und schaut Euch das T-Shirt an......

Wer kommt drauf was ich meine??


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 11:02
Und jemand wieder was Rausgefunden was es jetzt heißen kann ?? xD irgend ein japaner koreaner etc hier?? xd


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 11:44
@yoink


vileicht?


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 11:46
@yoink

das huhn ist ja schon hier^^

ist mir als erstes zu dem thema eingefallen.

Also ich würde mir algemein mal gedanken machen, bei symbolen und schriften die man nicht lesen kann, aber auf dem t-shirt hat

oder schlimmer: sich chinesische zeichen tätowieren zu lassen.
Und nachher steht da
"Muha, kuhäugige idioten haben mir dafür geld bezahlt"


melden

Seltsame T-shirt Aufschrift

09.04.2010 um 11:48
@Legion4
Ich weiß nicht was es bedeutet was da auf dem T-Shirt steht aber es hat nichts mit yoink zu tun.


Anzeige

melden