In der linken Hosentasche habe ich einen Lieblingsstein meiner Tochter (gut aufpassen!), ein Stofftaschentuch der Hygienegüteklasse 6 (höchst bedenklich!) sowie eine kleine Taschenlampe für die Erleuchtung (von Türschlössern). In der rechten Hosentasche findet sich ein Mini-Taschenmesser (nie ohne Waffe rausgehen), ein Nichtraucher-Feuerzeug (falls ich mal einen Brand stiften möchte) und ein Geldbetrag von 3,27 EUR in Münzen.
Da ich bei Hochdruck-Wetterlagen in der Mitte immer etwas auseinander gehe, sind unsere Türrahmen ohnehin in der Mitte ausgebuchtet, so wie die Beine eines Cowboys.
Ich kehre sozusagen mein Innerstes nach aussen. Wo las ich dergleichen heute schon einmal? Ach ja, in einem Beitrag von @roska im Thread "Internetliebe".
Den musste ich sponsorn, als wir letzte Woche in nem Club waren und nen Freund völlig blau hinter mir an der Kasse stand, mit nen Kassenzettel und nen Cent in der Hand und meinte zu mir er habe kein Geld mehr für den Eintritt^^ da hab ich u.a. meinen Euro springen lassen.