Die Frau mit dem Kabel
01.04.2010 um 01:11Manchmal sind Träume ziemlich real, da denkt man, man ist wach, aber schläft noch :D
crazy4life schrieb:Ja haben wir aber ich nicht soviel wir diewie wer?
laremi schrieb:Manchmal sind Träume ziemlich real, da denkt man, man ist wach, aber schläft nochKann dir da nur zustimmen @laremi !
crazy4life schrieb:weil ich sowas nie träume....Einmal ist immr das erste mal!!
crazy4life schrieb:und es wirklich real war warum soll ich sonst sowas hier rein schreiben?Wie oft habe diesen Spruch nun schon hier gelesen??
Ich glaub das währ n bisschen sinnlos wenn ich nur geträumt hätte???Siehe hier!!
- Geltungssucht!
- Langeweile!
- 1.April
crazy4life schrieb:Denk was du willst ich bin mir damit ziemlich sicher was ich sehe...Keine Panik, bilde mir schon aus den gegebenen Informationen meine Meinung!!
laremi schrieb:Manchmal sind Träume ziemlich real, da denkt man, man ist wach, aber schläft nochUnd unser Hirn narrt uns öfters (vor allem im angetrunkenen Zustand! Stichwort Haluzinationen bzw. Delirium) als uns lieb ist!!
jofe schrieb:Und unser Hirn narrt uns öfters (vor allem im angetrunkenen Zustand! Stichwort Haluzinationen bzw. Delirium) als uns lieb ist!!seh ich auch so, wahrscheinlich mal nen richtigen film im suff gefahren, hab schon öfters leute gesehn die sich im betrunkenen zustand dinge eingebildet haben die gar nicht da waren...
@crazy4life schrieb:auch wenn man ja nicht von sich auf andere schließen soll... aber wenn ich mal so viel getrunken hab, dass mir schlecht wurde und/oder ich kein wort mehr rausbringen konnte dann hab ich auch schon die eine oder andere illusion gehabt...
Haben dann angefangen ein bischen zu trinken und witze darüber zu machen, bis mir schlecht wurde und kein wort mehr rausbringen konnte