ich hab es vom tag der veröffentlichung gespielt. fand es auch recht geil aber irgendwann hat sich die lust daran immer mehr verloren. nach cata hab ich dann ganz aufgehört. ich muss allerdings auch gestehen, dass ich auch schon kurz davor war "süchtig" zu werden... . gott sei dank, hat mich meine damalige freundin, ich sage mal, gerettet.
dieses spiel hat was, ohne frage. nur die sachen, die dieses spiel mal ausgemacht haben sind einfach weg. zu classic-zeiten war das spiel noch fordernd und verdammt spannend. jetzt ist es einfach nur noch total einfach und ein sich ständig wiederholender aufguss. bin aber trotzdem froh draußen zu sein... .
das einzige, was mich immer mal wieder zurück nach azeroth holt, ist die musik. so wunderbare musik zu einem SPIEL, da hat sich blizz schon ein denkmal gebaut. hab mich früher öfters mal dabei erwischt, wie ich auf dem argentumturnierplatz stand und einfach nur der musik gelauscht hab, das stundenlang
:). oder die grizzlyhügel, die sturmgipfel, der heulende fjord..., wahnsinn.
einfach gesagt, man KANN sich sehr schnell in dieses spiel verlieren ;P . schaut einfach auf die uhr, dann wisst ihr was ich meine!
https://www.youtube.com/watch?v=hj0o1MnCXAwWotLK ~ The Storm Peaks (OST)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Grizzly Hills Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.