@Soley da geb ich dir recht, mann muß nur suchen. also ich hab scho an franzüschin künstler dran gehabt oder einen bekifften holländer der einen auf fliege gemacht hat(war echt witzig).
Hab grad mal reingeschaut und waren viele normale Leute drin, aber dann stand da was von du wurdest reported und kannst i.wie 20 Minuten nicht mehr mitmachen O.o ich nehme mal an das ist sowas wie melden, hat das weitere Konsequenzen als nur der zeitlich begrenzte Ausschluss?
Oleg und ich wurden auch schonmal gemeldet, weil wir das zweite Mal als wir kurz dort online waren einfach so abgesprochen haben jeden einfach so lange wie moeglich anzustarren bis derjenige schreibt oder wegklickt. XD 20 Minuten dafuer ebenfalls. Sehr tragisch.
Hmm du hast Recht, bekleidete Menschen sind da ja absolut ungefragt und zudem bin ich auch nochn ein Mann, also genau das Gegenteil von dem was alle suchen :D
Die Sperre und das Roulette sind mir ja egal, wenns nur ne Zeitsperre ist^^ Hab sinvolleres zu tun, als mich stundenlang durch fremde Wohnzimmer zu klicken.
Klar. Ich wundere mich nur, dass man von manchen gemeldet wird, obwohl man nichts tut und Leute die sich da einen am Dauerrunterholen sind kommen damit durch. o.O