Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009
18.03.2010 um 01:37Sorry..Frahen sollte Fragen bedeuten...
Shakky schrieb:Was hat denn der gute Freund eigentlich zu dem Vorfall gesagt?Er sagte: Willkommen im Fernsehen, Da, Da und DA sind die Kameras!! Ihr seid dabei in der Show "Die Versteckten Kamera"!! :)
seti2010 schrieb:kein problem kann ja mal ein fehler passierenAuf das gehst du ein, aber auf meine Fragen nicht. Kann es sein, dass du darauf nur keine Antwort hast und mich deshalb ignorierst?
seti2010 schrieb:jeder weiß wenn man einen albtraum hat das man dann wach wird und auch mal in panik ist aber sowas wie die drauf war ist echt krass gewesen sie fing an zu heulen war blass und am zittern an ganzen köper und wollte auch nicht mehr pennen ....Ist bei meiner Tochter bei den meisten Alpträumen der Fall!!
seti2010 schrieb:lass doch mal gut sein und warte okIn der Hoffnung, das man seine (unsere) Anfragen an dich vergisst??
seti2010 schrieb:das problem ist das ich nicht alles auf einmal beantworten kann okKlar kannt Du mehrer Sachen aufeinaml beantworten.
seti2010 schrieb:ich geh erst mal pennen morgen gibt es mehr von ibizza und den staubsaugern macht euch mal weiter lustig...Und ward nicht mehr gesehen??