;) hab weder die zeit, noch den nerv, noch das geld und erst recht nicht den platz und vor allem tu ich meinem körper sicher keine schwangerschaft an :P ^^ das leben is viel unkomplizierter ohne kinder
ich habe keines und eigentlich möchte ich auch keins...sollte es trotzdem zu einer Schwangerschaft kommen, dann müsste meine Partnerin ärztlich betreut austragen, da ich einen Gendefekt habe, der die Entwicklung des Kindes in der Schwangerschaft stören kann.
Ich hab zwei, Junge 7 und Mädchen 5, ich finde Kinder total klasse. Sie können einen zwar auf die Palme bringen, aber sie sind einfach unbezahlbar. Ich würde sie für nichts auf der Welt hergeben. In 6 Wochen werde ich zum dritten mal Mama und bekomm ne kleine Tochter. Die Vorfreude ist echt toll, diese Spannung, wie sie wohl aussieht, wie sie so ist.... Außer die Schwangerschaft, die ist grad ziemlich ätzend, aber muß ich ja durch...
Ich hab keine und will auch keine, momentan zumindest nicht. Wie es später aussieht kA. Momentan seh ich das nur als Zeit, Geld und Platzverschwendung an :D auch wenns vielleicht nicht so ist.
Wow... das nenn ich mal fulltimejob! oO Biste Mama oder der Papa? Ich mein, das erinnert direkt an eine Gebährmaschine. Nicht falsch verstehen, aber 13 ist scho verdammt viel! ^^
Ich selbst hab eins, Sohn 8Jahre. Er ist mein grösster Schatz und mein ganzer Stolz. Würde um nicht´s in der Welt tauschen wollen. Allerdings reicht der Eine, noch eins muss nimmer, und will ich auch nimmer! ;)