Zeigt her eure besten Akteneinträge :)
14.03.2010 um 15:05Kc schrieb:Können Mods sich eigentlich auch gegenseitig verwarnen und sperren?Ja.
Kc schrieb:Welch interessante Möglichkeiten zur Manipulation sich da ergäbenNein.
:D
Kc schrieb:Können Mods sich eigentlich auch gegenseitig verwarnen und sperren?Ja.
Kc schrieb:Welch interessante Möglichkeiten zur Manipulation sich da ergäbenNein.
Kc schrieb:Aber was, wenn eine geheime Vereinigung von Usern die Mods gegeneinander ausspielt, um sie alle zu sperren und dann das Forum zu übernehmen?Das will ich sehen. :D
08.12.2006 00:27 Uhr (xxx) - Benutzerkonto manuell freigeschaltet
08.12.2006 00:25 Uhr (xxx) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: gewinner im grossen smalltalk glücksrad. ihnen gehören: eine waschmaschine, eim staubsauger, eine mikrowelle, die reise nach leipzig und 1 tag sperre. - Gesperrt für 1 Tag (inkl. Seitenzugriffsperre)
21.03.2010 22:55 Uhr (xxx) - Benutzerkonto wiederhergestellt
21.03.2010 22:52 Uhr (xxx) - Benutzerkonto gelöscht
21.03.2010 17:07 Uhr (xxx) - Benutzerkonto manuell freigeschaltet
21.03.2010 17:05 Uhr (xxx) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Mal gucken wem das als erster zu blöd wird :D - Gesperrt für 6 Stunden (inkl. Seitenzugriffsperre)
Also was mich betrifft,ich zerstöre gerne,und zwar ALLES,ALLES solange dieses Schweinesystem besteht und kein echter Sozialismus besteht.Denn der Kapitalismus basiert auf Ausbeutung, und Zerstörung,Zerstörung von Menschen,Zerstörung von Lebensgrundlagen,daher treffe ich keinen falschen wenn ich zerstöreHrmpf...schon Sokrates forderte die Jugend auf zu alles zu hinterfragen,auf den Kopp zu stellen und zu zerstören.Und Goethe...Goethe liess seinen Mephisto sagen
dann zerstöre mal. Aber nicht hier. Solche radikalen Aussagen, gehen mal gar nicht. - Gesperrt für 1 Woche (inkl. Seitenzugriffsperre)
Nö,in Ermangelung von Antideutschen bin ich halt gezwungen hier die Antideutsche Position zu übernehmen"Suuuper...das bekommt man dann als Antifaschist zu lesen...da bleibt der Griff nach dem Beissholz nicht aus.Anstelle des betreffenden Mods hätte ich ja mal nachgefragt anstatt gleich in blinden Aktionismus zu verfallen
Hier gibts weder Antitürkische, Antirussische noch sonstwelche Anti-Haltungen gegen ganze Völker - jetzt hast du Gelegenheit darüber nachzudenken, Rassismus wird hier nicht geduldet - Gesperrt für 3 Tage (inkl. Seitenzugriffsperre)
Warhead schrieb:Anstelle des betreffenden Mods hätte ich ja mal nachgefragt anstatt gleich in blinden Aktionismus zu verfallenDas dachte ich mir erst heute wieder beim Lesen der sperrbegründung von @25h.nox