Zeigt her eure besten Akteneinträge :)
21.06.2011 um 17:35Wie ein Mod wohl meine Akte bewerten würde..?
Streuselchen schrieb:topic : unendlich viele gelöscht Beiträge weil Antwort auf gelöschten Beitrag... Oo90% mindestens! besteht bei mir aus solchen einträgen
Streuselchen schrieb:Sagt zu mir meine Bilder wären nicht mal gut genug für die Kanalisationhab ich nie gesagt....
13.06.2011 17:03 Uhr (***) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Moin. Du hast jüngst eine PN eines anderen Users gemeldet, in welcher es um Belästigung geht. Solche Themen nehmen wir generell sehr ernst und schauen ganz genau hin. Der Fairness halber geben wir in der Regel jedem Beteiligten die Gelegenheit, sich zu erklären. So auch in diesem Fall, uns wurde euer PN-Verlauf durch den anderen, beteiligten User zugesandt. Daraus geht hervor, dass du durch dein Verhalten zu dieser auf den ersten Blick vermeintlichen Belästigung sehr entscheidend beigetragen und sie entsprechend provoziert hast. Da dies nicht das erste Mal ist, sondern du schon mehrfach durch Flirts und Beleidigungen entsprechende Reaktionen anderer Nutzer provoziert und diese dann angeschwärzt hast, erhältst du nun mal eine Woche Sperre. Derartiges dulden wir hier auf keinen Fall! - Gesperrt für 1 WocheWtf? ._.
AthleticBilbao schrieb:Wie ein Mod wohl meine Akte bewerten würde..?Irgendwo zwischen "langweilig" und "nicht erwähnenswert".