Zeigt her eure besten Akteneinträge :)
13.03.2010 um 14:4225.01.2009 21:19 Uhr (xxx) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: dafür das du dich strikt weigerst mod zu werden! - Gesperrt für für 1 Woche (inkl. Seitenzugriffsperre)
Cathryn schrieb:Wie lange muss man eigentlich "brav" sein, damit die Eintraege in er Akte geloescht werden?Die werden gar nicht gelöscht, die bleiben bestehen.
02.01.2010 04:36 Uhr () - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: böse zum rammelbein. - Gesperrt für 6 Stunden (inkl. Seitenzugriffsperre)
Cathryn schrieb: Und was ist mit Flirten? Ihr habt da so einen huebschen Mod im Team, aber bei dem traut man sich dann nicht zu flirten, wenn man dafuer rausfliegen kann ...Also da wäre ich schon weg :D
Cathryn schrieb:Wuerdest du das ein bisschen genauer ausfuehren?Aber mit dem größten Vergnügen.
Cathryn schrieb:Die weiblichen Mods z.B. haben ja gar keinen SackDa wäre ich mir nicht so sicher.
Cathryn schrieb:und wie genau geht man einem Mod auf den Sack? Indem man sie anpoebelt?Ob es sich um Sackgang handelt entscheidet der entsprechende Mod willkürlich.
Oder durch Nutzen der Melde-Funktion? Oder reicht schon ein gut gelauntes "Guten Morgen!" per PN jeden Morgen?
Cathryn schrieb:Und was ist mit Flirten? Ihr habt da so einen huebschen Mod im Team, aber bei dem traut man sich dann nicht zu flirten, wenn man dafuer rausfliegen kann ...Danke für das Kompliment.