Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?
02.03.2010 um 12:14@kayleigh
Jemand, dem ich meine Liebe und/oder mein sexuelles Begehren offenbare und der mich daraufhin nur lieb und kommentarlos anlächelt, würde ich wahrscheinlich noch weiter als bis zum Teufel jagen.
Das Leben ist zu kurz, um es vor verschlossenen Türen zu verschwenden.
Jemand, dem ich meine Liebe und/oder mein sexuelles Begehren offenbare und der mich daraufhin nur lieb und kommentarlos anlächelt, würde ich wahrscheinlich noch weiter als bis zum Teufel jagen.
Das Leben ist zu kurz, um es vor verschlossenen Türen zu verschwenden.
02.03.2010 um 12:20Da weiss doch ein fast jeder Mann sofort, das es sich bei betreffender Dame dann nur um eine Seelenverwandte handeln kann! ^^
02.03.2010 um 12:21@justitia
Dann kennst du mich noch nicht richtig. ;)
@Doors
Irgendwann sollte man aufhören hinter einen hinterher zu trauern wenn er/sie nur nimmt, einen sozusagen aussaugt bis man sich Sau blöd und elend fühlt und diese Person sich wie Gott in Frankreich fühlt. *KOTZ*
Es gibt auch andere die bereit sind auf was einzugehen um zu sehen wie es sein könnte.
Dann kennst du mich noch nicht richtig. ;)
@Doors
Irgendwann sollte man aufhören hinter einen hinterher zu trauern wenn er/sie nur nimmt, einen sozusagen aussaugt bis man sich Sau blöd und elend fühlt und diese Person sich wie Gott in Frankreich fühlt. *KOTZ*
Es gibt auch andere die bereit sind auf was einzugehen um zu sehen wie es sein könnte.
02.03.2010 um 12:24@kayleigh
Es gibt eben Schleppnetz-Fischerinnen und welche, die mit der Harpune in der Hand hinter dem Fisch herschwimmen.
Es gibt eben Schleppnetz-Fischerinnen und welche, die mit der Harpune in der Hand hinter dem Fisch herschwimmen.
02.03.2010 um 12:26Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?lol :D dann sinds Weicheier!
02.03.2010 um 12:28Wenn ich die Frau wäre, dann würde ich ihn die Harpune in den A**** rammen und mich nach einen anderen Hecht um sehen. :D
02.03.2010 um 12:28@wolfinee
Soll aber Frauen geben, die auf Weicheier stehen. Aber ich glaube, die suchen dann eher was zum bemuttern als zum begatten.
Soll aber Frauen geben, die auf Weicheier stehen. Aber ich glaube, die suchen dann eher was zum bemuttern als zum begatten.
02.03.2010 um 12:28Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?
02.03.2010 um 12:33@Doors
Ja denke ich auch.
omg... das könnte ich mir nicht vorstellen, ein Typ der andauernd den Schwanz einzieht :) Ich will Jemanden, der mir die Stirn bieten kann.
Ja denke ich auch.
omg... das könnte ich mir nicht vorstellen, ein Typ der andauernd den Schwanz einzieht :) Ich will Jemanden, der mir die Stirn bieten kann.
02.03.2010 um 12:34Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?
02.03.2010 um 12:37Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?
02.03.2010 um 12:49Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?
02.03.2010 um 12:51Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?
02.03.2010 um 12:57@kayleigh
das würd ich auch nicht behaupten... :D
es ist halt nur schwer jemanden in den wind zu schießen, den man wirklich sehr gerne hat - egal ob mann oder frau, arschloch oder nicht...
das würd ich auch nicht behaupten... :D
es ist halt nur schwer jemanden in den wind zu schießen, den man wirklich sehr gerne hat - egal ob mann oder frau, arschloch oder nicht...
02.03.2010 um 13:06Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?
02.03.2010 um 13:24@Doors
...manche menschen sind nunmal eher "masochistisch" veranlagt... in jeglicher hinsicht.
ich kenne selbst fälle, die ein leben in ihrer traumwelt (auch wenn dieses mit kummer verbunden ist), dem leben in der ernüchternden realität vorziehen...
...manche menschen sind nunmal eher "masochistisch" veranlagt... in jeglicher hinsicht.
ich kenne selbst fälle, die ein leben in ihrer traumwelt (auch wenn dieses mit kummer verbunden ist), dem leben in der ernüchternden realität vorziehen...
lino
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2010 um 14:06das würd ich auch nicht behaupten...
@justitia
du sagst es .Das ist wirklich verdammt schwierig.
Man leidet total .doch irgendwann muß man kalt sein ,sonst macht man sich selbst kaputt.
@justitia
du sagst es .Das ist wirklich verdammt schwierig.
Man leidet total .doch irgendwann muß man kalt sein ,sonst macht man sich selbst kaputt.
02.03.2010 um 14:10@lino
du musst nicht kalt sein... du kannst ihm auch mit einem freundlichen, herzerwärmenden lächeln die tür weisen...
du musst nicht kalt sein... du kannst ihm auch mit einem freundlichen, herzerwärmenden lächeln die tür weisen...
lino
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen