@Venom Venom schrieb:denn im ersten Fall handelst du ja absolut oberflächlich und meiner Meinung nach ist es auch komisch beim ersten Anblick mit jemanden in die Kiste zu gehen
Und dann ist es auf einmal nicht mehr oberflächlich, wenn man nach einem Date in die Kiste geht? Also wenn wir jetzt mal nach deinen Ansichten gehen.
Du schriebst, dass du dich auf das erste Mal überhaupt irgendwo begegnen, gesprochen hast und nicht vom ersten Date, also musst du da ja einen Unterschied implizieren, sonst hättest du dir die Erwähnung auch ganz einfach sparen können.
Also meine Frage hat das nicht beantwortet, sorry.
Venom schrieb:entweder einen Date machen und schon da in die Kiste springen
Wo ist denn das "oder" zum "entweder" geblieben?
:ask: Venom schrieb:was ich persönlich nur schwer nachvollziehen kann, da man die Person nichtmal wirklich kennt und schon so weit geht, es sei denn beide sind schon vor dem Date richtig horny gewesen und haben keine Geduld oder mindestens einer hormongesteuert ist?
Hat nichts mit "notgeil sein" zu tun. Sicher, bei einigen schon, aber es ist einfach so, man trifft sich mit einer Person, findet sie anziehend und möchte ihr halt auch mit allen Sinnen näher kommen. Wo ist das Problem? Woraus würde man da implizieren, dass das Interesse nicht über Sex hinaus geht?
Warum muss man Geduld haben?
Venom schrieb:so sehe ich das und jetzt bitte nicht aufspringen, denn das ist meine Sicht und ich rede nicht für alle
Es sagt auch niemand etwas dagegen, wenn du deine persönliche Meinung postest. Schwieriger wird es halt, wenn wieder mal alle mögilchen Menschen von dir in eine Schublade gesteckt werden und das kam nunmal auch schon öfter vor.
Venom schrieb:Für mich ist ein Date etwas wo man sich näher kennenlernt um herauszufinden ob man zusammenpasst
Und was würde dich daran hindern das zu tun, wenn du zusätzlich noch Sex mit der Person hast? Das klingt immer so als wäre ein Kennenlernen unmöglich, wenn man schon mal miteinander in der Kiste war. Aber stell dir vor, man kann trotzdem noch zusammen ins Kino, Essen gehen, etwas über den anderen Menschen erfahren, etc..
Venom schrieb:Aber aus den Sicht von einigen von anderen hier ist Sex nur Abenteuer
So ist es sicher für einige. Aber wie oben schon erwähnt, relativ schnell Sex miteinander zu haben bedeutet nicht, NUR daran Interesse zu haben.
Und inwiefern nimmt der Wert beim Sex ab, wenn man schon viele Sexpartner hattest? Dass es deine Meinung ist, ist ja vollkommen in Ordnung. Aber auch wenn man seine Meinung hier vertreten darf und soll, ist es schon sinnvoll diese auch begründen zu können.