Sex beim ersten Date?
Sex beim ersten Date?
01.01.2016 um 03:43So, du Perversling, schreibe mir lieber auf welche Taste ich beim Notebook gekommen bin.
Kann keine Musik mehr hören!
Kann keine Musik mehr hören!
Sex beim ersten Date?
01.01.2016 um 03:46Was kann ich für deine Körperlegasthenie?
Sex beim ersten Date?
01.01.2016 um 03:48Doofmann! Langweiler!!!
Sex beim ersten Date?
01.01.2016 um 03:49Das ist Beleidigung, biste nicht schon oft genug geflogen?
Sex beim ersten Date?
01.01.2016 um 03:53Ist das deine Aufgabe hier, mich zum fliegen zu bringen?
Vielleicht habe ich Blödfrau irgendwo auf eine Taste gedrückt! Will Musik hören!
Vielleicht habe ich Blödfrau irgendwo auf eine Taste gedrückt! Will Musik hören!
Sex beim ersten Date?
01.01.2016 um 04:00Feminine schrieb:Ist das deine Aufgabe hier, mich zum fliegen zu bringen?Dazu reicht doch ein Band, was man an deinem Fuß befestigt, sofern du tatsächlich weiblich bist.
Dann können wir Drachen steigen lassen.
Sex beim ersten Date?
01.01.2016 um 04:02Du bist so langweilig und der Wicht hört auf dich!
Sex beim ersten Date?
01.01.2016 um 04:02Tut er das?
Sex beim ersten Date?
01.01.2016 um 04:04Man, will Musik hören!
Sex beim ersten Date?
01.01.2016 um 04:31Is better then...
Sex beim ersten Date?
01.01.2016 um 04:33Music is better then...
Sex beim ersten Date?
01.01.2016 um 07:55Sex beim ersten Date?
01.01.2016 um 11:04Völlig legitim, vielleicht sogar nötig... Man will schließlich nicht die Katze mit nem zu kleinen Sack kaufen, oder wie das heisst....
Sex beim ersten Date?
01.01.2016 um 11:15"diplomatisch schweigend thread wieder verlaß"..
Sex beim ersten Date?
01.01.2016 um 11:30Diese gespräche hier unter "frauen"...."beklommenheitsgefühl"......wie die tiere..
..."schwindelig werd"....
......Fuuuuuuummoooooo....leeeeeebaa......hilfe....meine hirten ...wo seit ihr..?......."umherirr"
..."schwindelig werd"....
1. FIASCO: Möhre feat. D. - Das sind nicht 20 cm!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
......Fuuuuuuummoooooo....leeeeeebaa......hilfe....meine hirten ...wo seit ihr..?......."umherirr"
Sex beim ersten Date?
02.01.2016 um 21:46Wie sich die Zeiten doch ändern, lach.
Meine Mutter (77 Jahre) erzählte mal, das ihr damals das Zimmer gekündigt wurde, weil sie ihren Verlobten, meinen späteren Vater, mit auf das Zimmer genommen hat....
Ob alles im sittsamen Rahmen war, sagte sie nicht :D :D :D
War auch nicht das erste Date mit ihm...
Meine Mutter (77 Jahre) erzählte mal, das ihr damals das Zimmer gekündigt wurde, weil sie ihren Verlobten, meinen späteren Vater, mit auf das Zimmer genommen hat....
Ob alles im sittsamen Rahmen war, sagte sie nicht :D :D :D
War auch nicht das erste Date mit ihm...
Sex beim ersten Date?
02.01.2016 um 21:49@borabora
Kuppelparagraph nannte sich das im Volksmund. Meine Eltern mussten heiraten, um eine Wohnung zu bekommen. Oma hatte ein bisschen Angst, das irgendwer ihr einen Strick dreht, weil die beiden unter ihrem Dach zusammenwohnten...(meine Eltern sind fast 70 und ich bin, obwohl unsere Bekannten was anderes dachten, erst 6 Jahre später geboren worden).
Kuppelparagraph nannte sich das im Volksmund. Meine Eltern mussten heiraten, um eine Wohnung zu bekommen. Oma hatte ein bisschen Angst, das irgendwer ihr einen Strick dreht, weil die beiden unter ihrem Dach zusammenwohnten...(meine Eltern sind fast 70 und ich bin, obwohl unsere Bekannten was anderes dachten, erst 6 Jahre später geboren worden).
Sex beim ersten Date?
02.01.2016 um 21:53@Cerberus_
Ja, damals war das so, da herrschte noch Sitte u. Anstand :troll:
Im Ernst, so war es.
Heutzutage wäre es völlig undenkbar. Ich höre daher so Geschichten gerne :)
Ja, damals war das so, da herrschte noch Sitte u. Anstand :troll:
Im Ernst, so war es.
Heutzutage wäre es völlig undenkbar. Ich höre daher so Geschichten gerne :)