@roska Oh doch, dergleichen passiert schon mal. Man sieht sich in die Augen und weiss, man will sich.
Okay, das ist natürlich nicht die Regel, sonst käme man dort, wo sich Menschen üblicherweise begegnen, ja zu nichts mehr. Aber es passiert eben. Ich glaube an die grosse und einzige wahre Liebe auf den ersten Blick. Jedes Mal!
@seblena Manchmal allerdings pflegen Menschen nach dem Spontan-Sex, sozusagen dann, wenn das Blut wieder in den oberen Bereich des Organismus zurück kehrt, auch darüber nachzudenken, was sie jetzt miteinander anstellen. Bei uns wurden daraus bislang 19 grossartige Ehejahre und zwei Kinder.
Andere Beziehungen, die ganz behutsam über tanzen gehen, essen gehen, ins Theater oder Kino gehen, Händchenhalten, Küsschen geben etc. etc. lange Monate "Vorlaufzeiten" hatten, hielten nicht über den ersten Fick hinaus.
Ich glaube, hier gibt es kein Patentrezept nach dem Motto: Was lange währt wird endlich gut.
Ausserdem lasse ich mich auch ganz gern mal überraschen, weil ich sonst schon ein ziemlich kopfgesteuerter Mensch bin.