@Merlina Wolfram ist ein chemisches Element, daraus sind die .... hoffentlich werd ich jetzt nicht eingesperrt.... GLÜHLAMPENDRÄHTE gemacht.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, das Glühlampen neuerdings pfui sind, und jedermann ....okay... und frau .... nur noch Energiesparlampen zur Erleuchtung benutzen soll!
Erstmal: Hier wird niemand eingesperrt, sondern nur ausgesperrt ;)
Und dann sei dir gesagt dass Energiesparlampen Scheiße sind, da sie nur einen geringen Teil des Lichtspektrums erzeugen und auch sonst einfach nur auf den Sondermüll gehören
Ich kann nicht sagen, wie ich meine Kinder nennen würde, das kommt auf die jeweilige Ausstrahlung an. Aber Dagobert würde auch bei mir nicht in Frage kommen *g*
Jan geht noch, aber Nils mag ich nicht so. Dabei sehe ich einen frechen Jungen vor mir, der ständig in der Nase bohrt :D Gut, du hast deine Kinder, meine potentiellen werden auch irgendwas Passendes bekommen. Wenn ich überhaupt welche bekomme^^
@Valentini Naja, aber sie machen hauptsächlich sichtbare Strahlung,sprich Licht. Ich kanns mir nicht leisten, die Bude mit Glühlampen zu heizen. Und wenn das Licht zu wenig sein sollte, dann setz ich mein russisches Nachtsichtgerät auf, und dann seh ich alles, und mir wird warm ums Herzchen. Wobei das gewöhnungsbedürftig ist.