@Anirbas Hi Sabrina.
;)Wenn euch jetzt schon der Gesprächsstoff ausgeht, wird es wohl kaum besser werden.
Anirbas schrieb:Wir haben vor zu Heiraten, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Haben Heute, zum Valentinstag im Bett gelegen und GEPENNT, das wars!
IHR beide habt den Tag verpennt, wahrscheinlich wieder ohne Worte.
SCHULD beide.
;)Wenn du dir nicht mehr sicher bist ihn heiraten zu wollen okay, aber auch er kann die Lust verloren haben, warum?
Denke nach, gehe in dich.
;)Anirbas schrieb:Er hat keine Lust vor die Tür zu gehen und ich kann nicht, habe Verpflichtungen!
So, so er hat keine Lust und du hast Verpflichtungen.
Komm, etwas Zeit ist immer übrig.
Du hast Erwartungen, bist aber nicht bereit selber was zu machen damit es besser wird.
SCHULD beide!
Anirbas schrieb:Wenn er wenigsten ein mal mir Blumen in den Arsch schieben würde wäre es schön, muss natürlich nicht der Heutige Tag sein, das stimmt schon, wäre aber eine nette Geste gewesen, wenigsten Heute mir was zu schenken, oder nich?
Sabrina, du erwartest immer was von deinem Freund.
Was hast du ihm heute gegeben, ach ja, auch nichts, hast deinen Arsch ja auch nicht aus euren Bett bekommen.
SCHULD Wieder beide.
Anirbas schrieb:Das stimmt schon, er regt sich über die gleichen Dinge auf wie ich und macht auch die gleichen Fehler! Wiederum weiß er auch was mich glücklich macht und andersherum
Ja
IHR macht die gleichen Fehler, fange bei dir an es besser zu machen.
Wenn du immer nur wartest und Erwartungen hast, selber aber nicht den Arsch in Bewegung setzen willst, nur deinem Freund die Schuld zuschiebst, dann lasst es bloß mit dem Heiraten.
Es ist nie einer alleine Schuld, wenn eine Freundschaft/Partnerschaft in die Brüche geht. Größter Fehler, alles auf den anderen abwälzen und sich ins gute Licht setzen.
Setzt euch zusammen, nehmt euch einen Zettel und schreibt das Pro und Contra was für eine weitere Beziehung steht und was nicht.