Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.997 von 13.227vorherige 1 ... 8.9979.9959.9969.9979.9989.99910.997 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
10.10.2015 um 17:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2015 um 18:54Das klassische Vorbild der Straftat gemäß Paragraph 182 StGB ist in der Strafakte Dr. Faust festgehalten.
Dassdiese unglaubliche Skandalchronik später zu einem Meisterwerk deutscher Dichterkunst verklärt wurde,
hat verheehrenden Einfluß auf die Moral deutscher Akademiker gehabt.
Ausserdem geschah es völlig zu Unrecht, da der Faust keine eigenständige Dichtung des Geheimen Rates Goethes ist, sondern im Wesentlichen aus Zitaten besteht.
Dassdiese unglaubliche Skandalchronik später zu einem Meisterwerk deutscher Dichterkunst verklärt wurde,
hat verheehrenden Einfluß auf die Moral deutscher Akademiker gehabt.
Ausserdem geschah es völlig zu Unrecht, da der Faust keine eigenständige Dichtung des Geheimen Rates Goethes ist, sondern im Wesentlichen aus Zitaten besteht.
10.10.2015 um 19:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2015 um 19:12@Funkystreet
PFFF
Mach doch nur Gedächnis u. Tipptraining.
Kennst du nicht?
Jetzt halt dich fest. Vor langer Zeit als es Google noch nicht exestierte, gab es ein Speichermedium - man nannte es Gehirn. Genauer a6ch das Neomammalia-Gehirn gennant.
Nur mit den Links gibt es Probleme.
PFFF
Mach doch nur Gedächnis u. Tipptraining.
Kennst du nicht?
Jetzt halt dich fest. Vor langer Zeit als es Google noch nicht exestierte, gab es ein Speichermedium - man nannte es Gehirn. Genauer a6ch das Neomammalia-Gehirn gennant.
Nur mit den Links gibt es Probleme.
10.10.2015 um 19:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2015 um 19:16@Noam_Enlil
Dann sortiere deine Nervenimpulse auch deinem Neomammalia-Gehirn gewissenhafter statt Goethe zu zerreißen :D
Dann sortiere deine Nervenimpulse auch deinem Neomammalia-Gehirn gewissenhafter statt Goethe zu zerreißen :D
10.10.2015 um 19:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2015 um 19:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2015 um 19:20@Funkystreet
Also ich gerate bei Goethe nicht gerade in Ekstase, abe das Goethemuseum war wirklich klasse.
Also ich gerate bei Goethe nicht gerade in Ekstase, abe das Goethemuseum war wirklich klasse.
10.10.2015 um 19:22@Noam_Enlil
Ich gerate nur bei Thomas Mann in Extase. Wow, und so ein Satz auf Allmy :D
Jaja, der Goethe, Angst vor Hunden und vielem mehr
Ich gerate nur bei Thomas Mann in Extase. Wow, und so ein Satz auf Allmy :D
Jaja, der Goethe, Angst vor Hunden und vielem mehr
10.10.2015 um 19:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2015 um 19:24meow ^^
10.10.2015 um 19:24@Noam_Enlil
was der gute geheime Rat geschrieben hat, ist gut, aber er war viel zu überheblich und glaube ich auch selbst gesagt, dass er das nie zuvor dagewesene Genie ist. Hmm..
was der gute geheime Rat geschrieben hat, ist gut, aber er war viel zu überheblich und glaube ich auch selbst gesagt, dass er das nie zuvor dagewesene Genie ist. Hmm..
10.10.2015 um 19:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2015 um 21:39Noam_Enlil schrieb:Also ich gerate bei Goethe nicht gerade in EkstaseWord.
Funkystreet schrieb:Ich gerate nur bei Thomas Mann in Extase.Word.
Dass ich das noch erleben darf :D :D
10.10.2015 um 21:45Nein. Es nervt nicht. Gar nicht.
Moahhh nee ist ja schon wieder furchtbar dieses scheinheilige baggern :nerv:
Moahhh nee ist ja schon wieder furchtbar dieses scheinheilige baggern :nerv:
10.10.2015 um 21:51Du bist wie ne Zigarette: Ausgedrückt am besten!