Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.912 von 13.227vorherige 1 ... 8.9129.9109.9119.9129.9139.91410.912 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
14.09.2015 um 17:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.09.2015 um 17:26Dieses ambivalente Verhalten von rauchenden Jugendlichen (egal ob Shisha oder Tabbakzigaretten oder Joints) ist zum Schreien und gleichzeitig zum Lachen.
Einerseits "Ich bin alt genug um das selbst zu entscheiden, ich kann das beurteilen und weiß worauf ich mich einlasse, ich lass mir da nicht reinreden".
Andererseits läuft der Ar... auf Grundeis und sie kriegen Panik sobald die Gefahr besteht das die Eltern es rauskriegen könnten.
Einerseits "Ich bin alt genug um das selbst zu entscheiden, ich kann das beurteilen und weiß worauf ich mich einlasse, ich lass mir da nicht reinreden".
Andererseits läuft der Ar... auf Grundeis und sie kriegen Panik sobald die Gefahr besteht das die Eltern es rauskriegen könnten.
14.09.2015 um 17:28Oh seht, wie doch die Pegel fallen,
das Bett ist schon fast ausgedörrt,
der Rest sieht aus wie Glibberquallen,
ich sprech vom Großhirn wie man hört... :D
das Bett ist schon fast ausgedörrt,
der Rest sieht aus wie Glibberquallen,
ich sprech vom Großhirn wie man hört... :D
14.09.2015 um 20:33Was ist so interessant daran, mit wildfremden Menschen Sex zu haben, die man nur einmal, für den Verkehr sieht und danach nie wieder?
I Just Had Sex (feat. Akon)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
14.09.2015 um 20:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.09.2015 um 21:01zu verarschen... ist die eine sache
aber sich 'dumm' zu stellen ist die andere...
aber sich 'dumm' zu stellen ist die andere...
14.09.2015 um 23:31Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
14.09.2015 um 23:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.09.2015 um 00:50classic is auch ganz nett :)
15.09.2015 um 03:14Ach ja 3.13 Uhr warum auch nicht -,-
15.09.2015 um 03:28Es ist ein eigen Ding mit dem Deutschen, er kämpft erst wenn es nichts mehr gibt um das zu kämpfen wäre.
In grauer Vorzeit jedoch, war es anders, da wurden Imperien bezwungen um nichts weiter als das zu bleiben was man war und das war alles und die Bezwungen schauten voll Neid hinauf, hinauf zu uns.
Heute ist es nur noch der Neid der fortgehenden Köpfe der uns verfolgt, wie wenig ist das und wie erbärmlich sind wir geworden die Erbärmlichkeit der Seelenlosen zum Gesetz zu erheben!
In grauer Vorzeit jedoch, war es anders, da wurden Imperien bezwungen um nichts weiter als das zu bleiben was man war und das war alles und die Bezwungen schauten voll Neid hinauf, hinauf zu uns.
Heute ist es nur noch der Neid der fortgehenden Köpfe der uns verfolgt, wie wenig ist das und wie erbärmlich sind wir geworden die Erbärmlichkeit der Seelenlosen zum Gesetz zu erheben!
16.09.2015 um 02:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.09.2015 um 03:20warum schaffe ich es nicht mal früher ins Bett zu gehen :cry:
16.09.2015 um 03:27Tja ich war eher im Bett und bin trotzdem noch wach :|
Ganz großes Kino, ich glaub ich bin ein Elefant. Warum schlaf ich nicht ein :(
Ganz großes Kino, ich glaub ich bin ein Elefant. Warum schlaf ich nicht ein :(
16.09.2015 um 05:40@TatjanaT.
Guten Morgen meine Herrin! Was treibt dich so früh aus dem Schlummerland?
Die Frühstückskarte:
Rührei mit Speck, oder 50 Peitschenhiebe? :Y:
Guten Morgen meine Herrin! Was treibt dich so früh aus dem Schlummerland?
Die Frühstückskarte:
Rührei mit Speck, oder 50 Peitschenhiebe? :Y:
16.09.2015 um 10:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.09.2015 um 11:16Was immer ihr mir auch verschweigt,
mein Desintresse steigt und steigt... :troll:
mein Desintresse steigt und steigt... :troll:
16.09.2015 um 11:32Wir begehren das, was uns täglich begegnet.