Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.833 von 13.227vorherige 1 ... 8.8339.8319.8329.8339.8349.83510.833 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
19.07.2015 um 23:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.07.2015 um 23:06@ahri
Haha, es geht doch nur um den Moment, wenn das mal nötig ist :D..außerdem sind alle doppelt beeindruckt, wenn das kleine Mädchen doch Skills hat...Ich spaße im Endefekt nur, obwohl ich mir die Rolle ernstahft schonmal zu Nutze mache :D.
Haha, es geht doch nur um den Moment, wenn das mal nötig ist :D..außerdem sind alle doppelt beeindruckt, wenn das kleine Mädchen doch Skills hat...Ich spaße im Endefekt nur, obwohl ich mir die Rolle ernstahft schonmal zu Nutze mache :D.
19.07.2015 um 23:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.07.2015 um 23:36@ahri
Ich wollt eben schon fragen, ob du mit in die Spelunke kommst, ich war mit dem Jupp ganz allein und im ersten Moment verängstigt, aber der hat sich einfach nur ganz nett mit mir unterhalten :D.
Ich wollt eben schon fragen, ob du mit in die Spelunke kommst, ich war mit dem Jupp ganz allein und im ersten Moment verängstigt, aber der hat sich einfach nur ganz nett mit mir unterhalten :D.
19.07.2015 um 23:38@Fierna
Wenn ein bisschen niveauvolleres Publikum da ist gern :D
Und ja, ich bezeichne das restliche Publikum im Gegensatz als niveauvoll :D
Wenn ein bisschen niveauvolleres Publikum da ist gern :D
Und ja, ich bezeichne das restliche Publikum im Gegensatz als niveauvoll :D
19.07.2015 um 23:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.07.2015 um 23:40@ahri
Mmh, ich glaub da ist niemand mehr und man könnte höchstens irgend' 'nen gammligen Barhocker klauen, oder so...
Mmh, ich glaub da ist niemand mehr und man könnte höchstens irgend' 'nen gammligen Barhocker klauen, oder so...
19.07.2015 um 23:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.07.2015 um 23:41@Fierna
Wenn ich da rein geh, dann land ich am Ende wieder nur mit skurrilen Gestalten im Keller, wegen denen mein ganzes Leben den Bach runter geht :D
Wenn ich da rein geh, dann land ich am Ende wieder nur mit skurrilen Gestalten im Keller, wegen denen mein ganzes Leben den Bach runter geht :D
19.07.2015 um 23:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.07.2015 um 23:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.07.2015 um 23:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.07.2015 um 23:45Warum sind alle verschont geblieben, außer mir?! :cry:
19.07.2015 um 23:45@ahri
Ist nicht das ganze Forum so :D? Ich könnte auch längst mit der Mieze im Bett liegen und hätte bestimmt nicht noch ein Bier getrunken...
Ist nicht das ganze Forum so :D? Ich könnte auch längst mit der Mieze im Bett liegen und hätte bestimmt nicht noch ein Bier getrunken...
19.07.2015 um 23:46@Fierna
Ne ne hast schon Recht, trink nur! Anders kann mans hier auf Dauer eh nicht aushalten :D :bier:
Ne ne hast schon Recht, trink nur! Anders kann mans hier auf Dauer eh nicht aushalten :D :bier:
19.07.2015 um 23:49@ahri
Haha, das sagt ja hier jeder :D.
Das ist ein großes Bier, das hab ich bei meinem Nachbarn geklaut :D, dafür brauch ich schon Stunden
Haha, das sagt ja hier jeder :D.
Das ist ein großes Bier, das hab ich bei meinem Nachbarn geklaut :D, dafür brauch ich schon Stunden
19.07.2015 um 23:49ahri schrieb:Warum sind alle verschont geblieben, außer mir?! :cry:wir sind die summe dessen was wir erlebt haben. Nur du weißt was dir der Keller gutes getan hat ;)
19.07.2015 um 23:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.07.2015 um 23:51@Lemniskate
Das klingt mir heute zu philosophisch. Da hol ich mir auch lieber n Bier und ertrage mein Leid still :D
Das klingt mir heute zu philosophisch. Da hol ich mir auch lieber n Bier und ertrage mein Leid still :D