Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.05.2010 um 22:10@LadyYunalesca
also ich muss ganz ehrlich sagen.. ich hatte zwar noch nie was mit ner frau aber.. ich denk mir.. ein vorteil is sicher dass man die art zu denken vielleicht eher versteht.
Ich mein, die typen die mir bis jetz übern weg gelaufen sind, deren Logik.. wenn sie den welche hatten.. war für mich seeehr unlogisch. naja vielleicht kommts davon dass ich kein gutes händchen für typen :D
;) ausserdem ist ein gut geformter frauenköper oft hübscher anzusehen als der eines mannes :D .. zumindest aus meiner sicht.
also ich muss ganz ehrlich sagen.. ich hatte zwar noch nie was mit ner frau aber.. ich denk mir.. ein vorteil is sicher dass man die art zu denken vielleicht eher versteht.
Ich mein, die typen die mir bis jetz übern weg gelaufen sind, deren Logik.. wenn sie den welche hatten.. war für mich seeehr unlogisch. naja vielleicht kommts davon dass ich kein gutes händchen für typen :D
;) ausserdem ist ein gut geformter frauenköper oft hübscher anzusehen als der eines mannes :D .. zumindest aus meiner sicht.
30.05.2010 um 22:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.05.2010 um 22:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.05.2010 um 22:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.05.2010 um 22:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.05.2010 um 22:13@Valkyre
Muss auch nicht unbedingt sein,meine Ex hab ich nicht so wirklich verstanden,sie war auch ein extrem fall :D nie wieder so eine!!!
Frauenkörper sind toll!!! :D
Muss auch nicht unbedingt sein,meine Ex hab ich nicht so wirklich verstanden,sie war auch ein extrem fall :D nie wieder so eine!!!
Frauenkörper sind toll!!! :D
30.05.2010 um 22:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.05.2010 um 22:16@LadyYunalesca
:D ja dann gibst anscheinend eh überall sollche extremen fälle.. und ich arme zie die magisch an .. so ne schande ;) :D
:D ja dann gibst anscheinend eh überall sollche extremen fälle.. und ich arme zie die magisch an .. so ne schande ;) :D
30.05.2010 um 22:16
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.05.2010 um 22:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.05.2010 um 22:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.05.2010 um 22:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.05.2010 um 22:17@KlausBärbel
@LadyYunalesca
@Valkyre
@CosmicQueen
Gar nix mehr :) bei mir halt, weil ich hau mich hin...also fernsehen total :D
GN8 all :)
@LadyYunalesca
@Valkyre
@CosmicQueen
Gar nix mehr :) bei mir halt, weil ich hau mich hin...also fernsehen total :D
GN8 all :)
30.05.2010 um 22:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.05.2010 um 22:18@LadyYunalesca
.. das muss sich erst zeigen :) .. ;) hier weiß keiner von meinen vorlieben, das ist das problem ;)
.. das muss sich erst zeigen :) .. ;) hier weiß keiner von meinen vorlieben, das ist das problem ;)
30.05.2010 um 22:18
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.05.2010 um 22:18
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen