Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.869 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.769 von 13.233vorherige 1 ... 8.7699.7679.7689.7699.7709.77110.769 ... 13.233 nächste
Direkt zur Seite:
06.06.2015 um 21:46@Kältezeit
WOW, ich bin beeindruckt, Du Elfe! Hoooooorde!!! :D
@JuppStrahleman
WOW, ich bin beeindruckt, Du Elfe! Hoooooorde!!! :D
Kältezeit schrieb: Am besten isses, wenn er von hinten käme und mich überraschen würde. Und dann ne Kopfnuss. Aber pssst.Wir hätten uns damals im Alterac-Tal treffen sollen. :D
@JuppStrahleman
JuppStrahleman schrieb: Ah renne doch alle 6 Monate los und kauf dir eine neue Kraga :P:Pfffff, ich habe Beziehungen und meine Nivi-Grakas toppen Deine blöde Konsole jederzeit. :D :P:
06.06.2015 um 21:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.06.2015 um 21:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.06.2015 um 21:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.06.2015 um 21:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.06.2015 um 21:53@Interested
:D ! :bier:
:D ! :bier:
Wolfshaag schrieb:WOW, ich bin beeindruckt, Du Elfe! Hoooooorde!!! :DWieso wundert mich das gerade so überhaupt nicht?! :D
Wolfshaag schrieb:Wir hätten uns damals im Alterac-Tal treffen sollen. :DJa, als die Dinger noch nen halben Tag liefen, war ich da sogar öfters zugegen. :D
JuppStrahleman schrieb:Da gibt es auch Elfen ;)Skyrim kenne ich nicht. Ich bleib beim Altbewährten. :Y:
06.06.2015 um 21:54Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.06.2015 um 21:57Kältezeit schrieb: Ja, als die Dinger noch nen halben Tag liefen, war ich da sogar öfters zugegen. :D:D :D :D Jup, mein Rekord war da 10 Stunden am Stück, da aber noch beim Imperium. :D Jahre her, mittlerweile habe ich alle Accounts verkauft. :D
Aber immerhin hatte ich mal auf meinem Server die größte Pro-Gamer-Gilde überhaupt, mit 250 aktiven Accounts. :D
Das war schlimmer, als jeder echte Job. :D :D :D
06.06.2015 um 22:01@Wolfshaag
Ziemlich geiles Gemetzel - leider nicht mehr das, was es früher mal war.
Ziemlich geiles Gemetzel - leider nicht mehr das, was es früher mal war.
Wolfshaag schrieb:mit 250 aktiven Accounts. :DZu Classic-Zeiten? Respekt! ;)
Wolfshaag schrieb:Das war schlimmer, als jeder echte Job. :D :D :DDas glaube ich. Das Spiel konnte ich auch tatsächlich nur während meiner Ausbildung ausgiebig zocken. 3-4 Tage die Woche Raids, die bis frühmorgens andauerten. Das kann ich nimmer.... :D
06.06.2015 um 22:05@Kältezeit
Jup, kann man sogar noch heute googlen. :D "Sturmregiment Kalimdor" :D
Wir haben sogar RL-Parties gemacht damals, wo zig Leute auch kamen. :D
Na ja, alles lange her. :D
Jup, kann man sogar noch heute googlen. :D "Sturmregiment Kalimdor" :D
Wir haben sogar RL-Parties gemacht damals, wo zig Leute auch kamen. :D
Na ja, alles lange her. :D
06.06.2015 um 22:06Alles Zocker hier :D :rock:
06.06.2015 um 22:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.06.2015 um 22:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.06.2015 um 22:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.06.2015 um 22:17@Venom
Ich habe noch mal in einer Pro-Gamer-Gilde bei Star Wars gespielt und dann Ärger bekommen mit meiner damaligen Freundin. :D :D :D Seitdem lasse ich das. Auch wenn sie längst nicht mehr meine Freundin ist. :D
Aber da habe ich erkannt, dass man seine Zeit nicht bei den Pros verschwenden sollte, obwohl es mich auch heute manchmal noch reizt. :D
Ich habe noch mal in einer Pro-Gamer-Gilde bei Star Wars gespielt und dann Ärger bekommen mit meiner damaligen Freundin. :D :D :D Seitdem lasse ich das. Auch wenn sie längst nicht mehr meine Freundin ist. :D
Aber da habe ich erkannt, dass man seine Zeit nicht bei den Pros verschwenden sollte, obwohl es mich auch heute manchmal noch reizt. :D
06.06.2015 um 22:19@Wolfshaag
Ich war einst in dem zweitplatzierten besten Clan von Clanplanet.de :D wir spielten Battlefield 3
Ich war einst in dem zweitplatzierten besten Clan von Clanplanet.de :D wir spielten Battlefield 3
06.06.2015 um 22:22@Venom
Ich habe auch mal CS Bundesliga gespielt, aber was bringt es? :D
So jetzt genug von der Kacke. :D
Ich habe auch mal CS Bundesliga gespielt, aber was bringt es? :D
So jetzt genug von der Kacke. :D