Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.730 von 13.245vorherige 1 ... 8.7309.7289.7299.7309.7319.73210.730 ... 13.245 nächste
Direkt zur Seite:
20.05.2015 um 20:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.05.2015 um 20:15
melden
20.05.2015 um 20:16@ThunderBird1
Klar.
........................................................................................................
Klar.
........................................................................................................
20.05.2015 um 20:17@Funkystreet
Aber auch mal nicht so Liebe. Aber so ist das nunmal.
Heute gabs auch schon mindestens eine liebe Pn. :)
Aber auch mal nicht so Liebe. Aber so ist das nunmal.
Heute gabs auch schon mindestens eine liebe Pn. :)
20.05.2015 um 20:20*grinsend den Thread wegklick*
20.05.2015 um 20:21Der traut sich nicht. :D
20.05.2015 um 20:47durchgeknallt und Spaß dabei
20.05.2015 um 22:55The_Ravenking
wer ist denn eigentlich "wir"
wer ist denn eigentlich "wir"
Venom schrieb:ich weiß dass wir richtig liegenund wie kommst du in Zusammenhang mit dem ganzen auf "Vergewaltiger"?
20.05.2015 um 22:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.05.2015 um 23:06@froulein
Aber gut jetzt weiß ich dass sie nun auch nicht wirklich besser sind als der Typ, schließlich wurde eine sogar gesperrt gestern.
froulein schrieb:wer ist denn eigentlich "wir"Einige User+Ich
froulein schrieb:und wie kommst du in Zusammenhang mit dem ganzen auf "Vergewaltiger"?Weil die Damen kein Interesse an Gerechtigkeit haben, und alles rechtfertigen würden was der Typ macht.
Aber gut jetzt weiß ich dass sie nun auch nicht wirklich besser sind als der Typ, schließlich wurde eine sogar gesperrt gestern.
20.05.2015 um 23:12Liebe Leute nix für ungut, aber kann man die Sache denn nicht mal auf sich beruhen lassen.
Und nicht das ganze immer von neuen aufkochen.
Wem soll denn das was bringen?
Und nicht das ganze immer von neuen aufkochen.
Wem soll denn das was bringen?
20.05.2015 um 23:14@Venom
Im übrigen würde ich nie jemanden für mich sprechen (schreiben) lassen.
Glaubst du wirklich das Frauen einen Vergewaltiger verteitigen würden, ich nicht, mir ging nur durch den Kopf wie du zu diesen vergleich kommst, ich meine man könnte dir unterstellen das du ihn auch als so einen siehst. Ich finde diesen vergleich sehr unglücklich von dir gewählt.
Venom schrieb:Einige User+Ichdie selber aber ihre Meinungen hier nicht vertreten können? Ich finds ein wenig seltsam das man dich vorschiebt ...
Im übrigen würde ich nie jemanden für mich sprechen (schreiben) lassen.
Glaubst du wirklich das Frauen einen Vergewaltiger verteitigen würden, ich nicht, mir ging nur durch den Kopf wie du zu diesen vergleich kommst, ich meine man könnte dir unterstellen das du ihn auch als so einen siehst. Ich finde diesen vergleich sehr unglücklich von dir gewählt.
20.05.2015 um 23:17@-Anna-
Danke! Ich weiß auch nicht was sowas soll. Erst den ganzen Mist anleiern und immer wieder reingrätschen und dann soll sich hier jemand erklären müssen, für Beleidigungen, die ein anderer getätigt hat.
Und das immer und immer wieder. Scheint nicht zu reichen irgendwie.^^
Danke! Ich weiß auch nicht was sowas soll. Erst den ganzen Mist anleiern und immer wieder reingrätschen und dann soll sich hier jemand erklären müssen, für Beleidigungen, die ein anderer getätigt hat.
Und das immer und immer wieder. Scheint nicht zu reichen irgendwie.^^
20.05.2015 um 23:17@froulein
Wieso sollte ich sie erwähnen? Damit die mal wieder angreifen können? Das war meine Enscheidung so zu handeln.
Das war nur ein Beispiel dafür wie weit sie gehen würden.
Aber egal. Die Gerechtigkeit hat die erreicht.
Wieso sollte ich sie erwähnen? Damit die mal wieder angreifen können? Das war meine Enscheidung so zu handeln.
Das war nur ein Beispiel dafür wie weit sie gehen würden.
Aber egal. Die Gerechtigkeit hat die erreicht.
20.05.2015 um 23:19@Interested
Es geht mir auch eher darum, dass hier über User diskutiert wird, die sich selbst nicht zum Sachverhalt äußern können, weil sie gesperrt sind.
Und mal davon abgesehen, wer was angestellt hat und gesperrt wurde oder was auch immer.
Irgendwann ist es auch mal gut.
Es geht mir auch eher darum, dass hier über User diskutiert wird, die sich selbst nicht zum Sachverhalt äußern können, weil sie gesperrt sind.
Und mal davon abgesehen, wer was angestellt hat und gesperrt wurde oder was auch immer.
Irgendwann ist es auch mal gut.
20.05.2015 um 23:21@-Anna-
Na ja, nicht nur das.
Es werden hier ständig sinnentleerte Halbsätze und Phrasen geposted - von allen, die sich an den jeweiligen "Diskussionen" beteiligen. Im Grunde rafft gar keiner, was der andere sagt - antwortet aber komischerweise und schon haben sie den Salat.
Ich meine okay, wenn es Spaß macht. ;) Nur immer wieder mit dem Thema anzufangen, ändert nichts.
Na ja, nicht nur das.
Es werden hier ständig sinnentleerte Halbsätze und Phrasen geposted - von allen, die sich an den jeweiligen "Diskussionen" beteiligen. Im Grunde rafft gar keiner, was der andere sagt - antwortet aber komischerweise und schon haben sie den Salat.
Ich meine okay, wenn es Spaß macht. ;) Nur immer wieder mit dem Thema anzufangen, ändert nichts.
20.05.2015 um 23:24@-Anna-
@Interested
Man nennt das auch "Nachtreten". Das ist leider bei einigen eine Charaktereigenschaft.^^
Ich bin ja bekanntlich auch kein Unschuldslamm und sage auch mal, was ich denke, aber das mache ich dann im konkreten Konflikt und am nächsten Tag ist dann auch gut, aber manche können es dann einfach nicht lassen. ;)
Just my 2 cents. ;)
@Interested
Man nennt das auch "Nachtreten". Das ist leider bei einigen eine Charaktereigenschaft.^^
Ich bin ja bekanntlich auch kein Unschuldslamm und sage auch mal, was ich denke, aber das mache ich dann im konkreten Konflikt und am nächsten Tag ist dann auch gut, aber manche können es dann einfach nicht lassen. ;)
Just my 2 cents. ;)
20.05.2015 um 23:25@Interested
@Wolfshaag
Vlt liegt es ja auch an mir. Bin eventuell nur zu dämlich um das ganze zu verstehen.
@Wolfshaag
Vlt liegt es ja auch an mir. Bin eventuell nur zu dämlich um das ganze zu verstehen.